Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Huhuu da bin ich wieder :thumbup:

    Da ja WoodLex in den Bed Wars Stats Insgesamt bereits die 8000 Punkte geknackt hat und Platz 2, in diesem Fall ich, mit 5000 Punkten folgt (3000 Punkte Unterschied) sind diese hohen Punktestände beinahe uneinholbar für manche andere Player, die durchaus auch sehr gut sind.

    Die meisten denken jetzt, dass ich WoodLex o.ä schaden will, jedoch gibt das keinen Sinn, da ich selbst Platz 2 bin und mir dann ins eigene Fleisch schneiden würde.

    Klar, es gibt die Monats Stats aber wenn jmd. wirklich bei den "Großen" dabei sein will und sich den Platz nicht jeden Monat neu erkämpfen will, hat er dazu keine Chance WEIL die Punkte von WoodLex und den 4 anderen ja eben so HOCH sind.

    Also wie ihr seht stelle ich den Antrag auf Verbesserung aus dem Grund, da ich dafür wäre, dass auch andere sehr gute Spieler die Chance haben sich auf ihren Punkten "ausruhen" zu können.
    Denn ich denke, dass es neben WoodLex, Mir, Zetrix, Schallmeier und Mezzo sehr gute andere Bedwars Spieler gibt, die auch mal gerne auf der Liste erscheinen möchten.

    Ich hoffe, dass ihr eure Meinung fair abgebt und nicht all zu sehr auf meinen letzten Beitrag seht und danach eure Meinung bildet.

    Danke bis bald :thumbup:

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut:

  • Gute Idee. Man könnte eine Art Ruhmeshalle einführen, in die alle Spieler mit einer bestimmten Punktzahl kommen. Die Spieler in der Halle erscheinen dann nicht mehr bei den 5 Besten.
    Oder ein ganz neues Vrerechnungssystem....

    SeSchmieBlatt forever!

  • Lieber Phyyton,


    ich kann dich voll und ganz verstehen, jedoch habe ich ein oder zwei Kritikpunkte:


    1. Ich glaube, dass Zetriiix, Schallmeier und Mezzo auf meiner Seite stehen, da sie sich ,wie ich, die Stats hart erspielt haben. Seit einem Jahr spiele ich auf Cubeside, am Anfang nur für Freebuild. Doch als ich dann gemerkt habe wie viel Spaß mir Bedwars macht, hatte ich immer das Ziel Platz 1 zu werden. Damals noch als totaler Anfänger heute als "Profi", viele sehen mich als Legende oder sonst was. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt, ohne die ich heute gar nicht mehr leben könnte (Zetriiix,EinDeal,Schallmeier,xScopah...) Damals/2014 habe ich angefangen Minecraft zu spielen, ich hätte nie auch nur ansatzweise daran gedacht mal auf einem Server Platz 1 zu sein. Tag und Nacht habe ich damit verbracht Bedwars zu spielen, in dem Ziel Platz 1 zu sein.....ich glaube nicht, dass ich nach diesem Reset noch viel Motivation hätte dies alles nochmal zu machen. Auch wenn viele sich dies vielleicht wünschen würden...glaube ich jedoch das viele auch dagegen sein werden...


    Ich will mit diesem Text keinesfalls sagen, dass niemand besser ist als ich oder das es keine anderen guten BW-Spieler gibt.


    Ich entschuldige mich ebenfalls für Rechtschreib- und Grammatikfehler.


    Eure Woodi :c

    As a GHG :^) Runs like ZickZack.

  • da sie sich ,wie ich, die Stats hart erspielt haben.

    Lieebe WOODLEX

    Nun ja, ich bin auf dem Ranking immerhin besser als ZetriiX Schallmeier und Mezzo ... ich hab mir das auch hart erspielt jedoch möchte ich auch andern guten Spielern wie XTRO die Chance geben, auf die Bestenliste aller Zeit zu gelangen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut:

  • Eigentlich wollte ich nur mal fragen ob's möglich wäre, dass alle die Standart Schrifft in einer normale Grösse nutzen. Meine Augen :0 .

    Ausserdem seh ich's etwa so wie @B_lue . Man spielt ja eher zum Spass. Und mit einem Statsreset hätten wir in ein paar Monate wieder das selbe "Problem".

    MfG
    zizou

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ihr habt schlussendlich alle nix zu melden also Gusche


    Ich will ne Meinung von einem Admin, wenn der Nein sagt is der Salat gegessen [PUNKT]

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut:

  • Also ich sehe persönlich keinen Grund für einen Statsreset. Wer dort in der Allzeit-Statistik oben ist, hat sich das mit entsprechendem Aufwand erspielt und muss eben auch aktiv bleiben, sonst wird man doch irgendwann überholt. Und wenn man eben nur mal eine Zeit lang sehr aktiv ist, gibts die Monatsstatistik.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • OK gegessen, und fertig


    Extra groß für Zizou


    + Beitrag bitte schliessen

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut:

  • Ihr habt schlussendlich alle nix zu melden also Gusche
    Ich will ne Meinung von einem Admin, wenn der Nein sagt is der Salat gegessen [PUNKT]

    [Besserwissermodus]
    Wenn Du nur eine Meinung von einem Admin möchtest, schreib Ihm/Ihr eine PM und lass uns mit Deinem "Insider-Beiträgen" in Ruhe! Das ist kein Postfach, sondern ein Forum, wo auch andere Schreibrechte haben!
    ... [Punkt].
    [/Besserwissermodus]

    Eine Frechheit ohne Zeichensetzung anderen den Mund zu verbieten!

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!