Huhuu da bin ich wieder
Da ja WoodLex in den Bed Wars Stats Insgesamt bereits die 8000 Punkte geknackt hat und Platz 2, in diesem Fall ich, mit 5000 Punkten folgt (3000 Punkte Unterschied) sind diese hohen Punktestände beinahe uneinholbar für manche andere Player, die durchaus auch sehr gut sind.
Die meisten denken jetzt, dass ich WoodLex o.ä schaden will, jedoch gibt das keinen Sinn, da ich selbst Platz 2 bin und mir dann ins eigene Fleisch schneiden würde.
Klar, es gibt die Monats Stats aber wenn jmd. wirklich bei den "Großen" dabei sein will und sich den Platz nicht jeden Monat neu erkämpfen will, hat er dazu keine Chance WEIL die Punkte von WoodLex und den 4 anderen ja eben so HOCH sind.
Also wie ihr seht stelle ich den Antrag auf Verbesserung aus dem Grund, da ich dafür wäre, dass auch andere sehr gute Spieler die Chance haben sich auf ihren Punkten "ausruhen" zu können.
Denn ich denke, dass es neben WoodLex, Mir, Zetrix, Schallmeier und Mezzo sehr gute andere Bedwars Spieler gibt, die auch mal gerne auf der Liste erscheinen möchten.
Ich hoffe, dass ihr eure Meinung fair abgebt und nicht all zu sehr auf meinen letzten Beitrag seht und danach eure Meinung bildet.
Danke bis bald