Projektantrag: Hauptschwebebahnstation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da langsam sehr viele Städte im neuen Abteil der Freebuild entstehen habe ich mir Gedanken zu einem neuen Projekt gemacht. Da ich momentan sehr aktiv an meiner Futuristischen Stadt Mercury baue, würde ich gerne einen Futuristischen "Bahnhof" erstellen. Von dort aus werden später Minecartstrecken zu anderen Städten im Freebuild folgen. Damit das ganze nicht nur ein weiterer normaler Bahnhof wird, werde ich ein paar besondere Elemente einbauen. Natürlich wird es sehr futuristisch aussehen und ich würde gerne richtige Züge mit Waggons usw einfügen. Diese werden dann zwar nicht fahren, aber dienen als Deko-Objekte um das Ganze realistischer zu gestalten.
    Geplant ist das Projekt hier:karte.jpg


    Beispiel für einen meiner geplanten Züge. Natürlich später etwas futuristischer ;)


    2016-01-19_14.06.20.png

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Sieht sehr gut aus und kann gebaut werden. Melde dich dann für die Projektsicherung :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity