crossy-bahn Projekt antrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi liebe Cubeside Community!



    Mit diesem Antrag möchte ich gerne danach fragen, ob ich und die Helfer von Harbourtown eine Bahn bauen könnten,die von Harbourtown zur Wollywoodbahn von Fantahund Führt .
    Dort würden sich die beiden Bahnen treffen.
    Geplant, liegt aber noch in den Sternen, ist eine Verlängerung an der dortigen Stelle in der Südstadt, das ist aber im Moment nich Gegenstand der Diskussion.
    Die Bahn sollte also bis zu WollyWoodbahn und dann eine Erweiterung in das Dorf Vorstadt. Ich hoffe das wäre so machbar.

    Eine frage Wäre Von mir Noch Wäre es möglich einige RohStoffe Bereitgestellt zu bekommen ? (hat keinen einfluss ob wirs bauen oder nicht )

    Keep Calm and Enjoy Harbourtown

  • Hallo kev15_Hd,

    Soweit ich bescheid weiß ist diese Strecke nicht fertig, ursprünglich ist angedacht das sie mit U-Bahn strecken von mir und 99kartfahrer verbunden wird (diese sind ebenfalls noch laaaange nicht fertig)

    Wenn dennoch interesse daran besteht dich mit unserer strecke zu verbinden dann melde dich am besten nochmal (der einfachheit halber am besten im ts mit mir und 99kartfahrer)

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse.

  • Also vom Team her ists soweit genehmigt, ihr müsst das halt noch mit den Besitzern der Bahnlinie klären. Rohstoffe gibts keine, da im Freebuild alles normal erfarmt werden muss.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Da die geplante Strecke auf der Projektfläche liegt, müsste dann zum Bau von uns eine entsprechende Region angelegt werden (was wir machen können, wenn geklärt ist, ob es für den Besitzer der anderen Bahnlinie ok ist).

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Besteht hier noch Interesse und ist das mittlerweile mit den Besitzern der Wollywoodbahn geklärt?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Heiho!

    So langsam gehen mir die Projekte wieder aus und ich würde mich gerne an etwas größeres wagen. Da Kev ja inaktiv ist, würde ich das nun übernehmen. Brokko hat das ganze ja hier, so wie ich das sehe, in etwa schon genehmigt.
    Jetzt müsste man nurnoch ein Projekt anlegen, da ich ansonsten ja nicht bauen kann. (Bin derzeit krank aber in 1-2 Tagen sollte ich wieder fit für MC sein)
    Kurz und knapp: Würde mich gerne mit'm Admin im TS zusammen setzen, das ganze nochmal besprechen wie ich des geplant hab und dann losbauen :P

    Mfg o_range

  • Ok, dann melde dich bei irgendeinem Admin,der grad im TS ist, wenn du Zeit hast :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity