Antrag für die Stadt Diadema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich möchte gerne eine stadt errichten ich habe lange nachgedacht und mit meiner Freundin besprochen wie wir es machen und jetzt möchte ich euch gerne die Stadt Diadema vorstellen.
    Wir sind auf dem Namen Diadema gekommen weil es ein Schiff namens Diadema gibt und wir finden das es ein super Name für die Stadt ist :thumbup:
    Fakten über Diadema:
    Owner: Lara112,paci_bo
    Helfer:xItzNeon,MezzoxD, MenziKiller_YT,ichyus (Wir würden uns freuen wenn sich noch einpaar freiwillig melden würden <3 )
    Wo: -5262,65,824 Baustill:Alt,Mittelalterlich
    Wir würden uns freuen wenn die Stadt angenommen wir ^^ Also wir möchten den spawn in einer Burg und wenn man aus der burg rauskommt ist sofort ein marktplatz mit ganz vielen shops wenn man etwas weiter geht kommen die Grundstücke :D Wir wollen das die Grundstücke nciht mit jeden matrealien gebaut werden sondern wir geben sie an;D
    Wer nicht weis wohin mit sein Geld könnt ihr gerne spenden das wär eine sehr sehr große Hilfe <3

    Eure Lara112 <3 Aktueller Geldstand: 230k

    10 Mal editiert, zuletzt von Lara112 (5. Januar 2016 um 20:06)

  • Hm ,mittelalterliche Stadt und Einkaufszentrum passt nicht so ganz zusammen . Und Einkaufszentren sind nun meistens auch nicht unbedingt so erfolgreich..

    Ihr solltet möglicherweise ein wenig mehr überlegen, wie ihr genau die Stadt aufbauen wollt - Das ist das wichtigste. Baustil "Mittelalterlich" ist zwar nichts besonderes aber wäre schon ok.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja, klingt mittlerweile auf jeden Fall schon besser als ganz am Anfang :) Bitte habt den Fokus nicht zu sehr auf den Shops, wichtiger ist die Stadt, die ihr bauen wollt und nicht die Shops.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hey ich hab gelesen, dass ihr noch freiwillige Helfer braucht... Ich helfe natürlich gerne! :thumbup: Also meldet euch bei Interresse einfach bei mir! /mail FrameCrash oder im Forum... Viel Glück bei eurer Stadt! ;)

  • Ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity