Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen!

    Seit enormer Zeit haben Freunde und ich uns darüber Gedanken gemacht eine Stadt zu gründen. Nun ist der Tag, andem ich mich dazu entschieden hab' einen Antrag zu erstellen! Nicht, dass wir umsonst bauen.

    Wesentliche Fakten zur Stadt :

    Baustil : Barock/Mittelalter
    Owner : Lele (LeyLey), Lisa (Liisley)
    Helfer (für die wir sehr dankbar sind!! <3) : Fim22,Luca_Ben, SpeedDenis, MezzoxD(B_lack) & mehr!
    Koordinaten : -4778 , 67, 628
    Name : Nevada

    Einzelheiten zur Stadt folgen noch, sowie Fotos usw.

    LG Lisa <3

    PS : Cubes werden noch fleißig gesammelt!

    ¢υвєѕι∂єя ѕιη¢є νιι»ι»χιν ~ℓιѕℓєу

  • Helfer: Spedddenis?

    Spedddenis und Luca_Ben haben doch grad schon ein Dorf und Speeddenis hat gestern ein neues gekriegt und versucht jetzt noch bei einem Dorf zu helfen?!?

    Damals durfte man nur ein Dorf haben und es war glaub ich besser...

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ich habe sowieso das Gefühl, jeder hat inzwischen eine Stadt. Wenn jemand neues auf den Server kommt landet von dessen maximal eine Woche später ein Stadtantrag im Forum. Ich weiss nicht ob vielleicht, viele Leute das Projekt eine Stadt zu gründen, nicht ein wenig unterschätzten. Ich habe vor Ewigkeiten mit einer Stadt begonnen und bin noch weit von der Eröffnung entfernt ;)
    Aber ist ja jedem das seine ob er nun eine "Stadt" gründen möchte oder nicht, jeder soll die gleichen Rechte haben.

  • Ja natürlich aber wenn man eine Stadt gründen möchte sollte man sich auch mühe geben und nicht 2-3 dörfer haben... Meiner meinung nach sollte das einfach geregelt werden, wie viel dörfer man besitzen darf oder wie viel mal, ein spieler eingetragen werden darf. Es ist ja schön ein dorf zu gründen und es nachher aufgeben, weil man denkt, man hätte da schon alles gebaut. Ein dorf ist nie fertig.

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Klingt soweit alles ok, wir könnten das Dorf anlegen, sobald ihr das Geld zusammen habt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity