Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,
    ich wollte den Meerkat Express anmelden wird die schnellste und längste U-Bahn von ganz Cubeside. Die Bahn hat ihren Start in Achet-Aton und zieht sich von dort nach Neuschwan, von dort dann raus aufs Land wo der unterirdische HBF enstehen, wird dort findet man mehrere Möglichkeiten umzusteigen. Ihr wollt Teil unseres Netzes werden dann Bewerbt euch und eine Netzt wird zu euch gelegt die Hauptbahn geht nach MeerkatCity (Noch im Aufbau). Das heißt wir haben mehrere Netzte durch komplett Cubeside.

    Vorteile:

    Der Meerkat Express ist verdammt schnell und am HBF wird es Shops geben so wie ein Hotel und Garagen wo ihr eure Kisten lagern könnt. Und jede Stadt die will kann an dieses Netz angeschlossen werden. Natürlich bekommt jede Stadt 5-8% der Cubes die durch Minekarts, Essen Garagen und das Hotel eingenommen werden.

    Bewerbung:

    Ihr wollt das die U-Bahn auch durch eure Stadt fährt schreibt einfach in die Komentare Name der Stadt sowie Größe und möglichen Platz für einen Bahnhof der Natürlich kostenlos und nach euren Wünschen gebaut wird.
    Ihr wollt mein Projekt unterstützen dann Spendet _LordMeerkat_ was damit wir die Kosten abdecken können und im Gegenzug wird für eure Stadt/Shops und Co. Werbung an jeder Haltestelle und Umsteigestelle.

    Gruß Meerkat

  • Von meiner Seite her:
    Also Londinium habe ich aufgegeben, in den nächsten Wochen wird Londinium stückweise zurück gebaut und wieder naturalisiert werden.
    Bleibt Neu-Schwaan:
    Neu-Schwaan wird selbstverständlich bleiben. Allerdings geht mit dem Fall Londiniums auch das UBahn Netz des Großherzogtum Londiniums zugrunde. Der Londinium-Habipod-Express (LHE) wird weiterhin bestehen bleiben. Allerings nur mit verkürzter Strecke: oder anders gesagt: Der LHE wird nur noch zwischen dem Habipod und Neu-Schwaan unterwegs sein.

    Zu Neu-Schwaan direkt:
    In Neu-Schwaan selbst wird nur noch eine städtische Straßenbahn fahren. In wie weit Neu-Schwaan einen Anschluss an die anderen Bahnstrecken auf Cubeside bekommen wird, dazu möchte ich jetzt noch keine Angaben machen.
    D.h. Der "Meerkat Express" wird in Neu-Schwaan keinen Anschluss bekommen.

    OddEys

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Also da spricht nichts dagegen, die Bahn zu bauen. Mit den Städten/Projekten müsstest du das halt absprechen und wir können die Strecken dann sichern sobald sie fertig gebaut sind.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity