Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo leute ich bins wieder. ich und SpeedDenis haben eine neue stadt (BerglandCreates) und wollen sie mit euch Teilen. Admins bitte meldet euch bei SpeedDenis in Minecraft oder im Teamspeak. Viel Spaß
    X: -4295 | Y: 72 | Z: 100

  • Ich finde es hört sich eher so an, als hätten sie es einfach ohne Absprache gemacht und denken nun, dass es trotzdem genehmigt wird, weil sie es schon vorgebaut haben. Momentan ist es ja noch kein Dorf und einen Antrag gibt/gab es soweit ich das sehe auch noch nicht. Finde ich gegenüber den anderen Spielern nicht fair, immerhin gibt es noch andere Leute, die tagelang auf eine Genehmigung warten und nicht einfach so anfangen zu bauen als würde es selbstverständlich sein. Dachte deshalb wurden diese Anträge eingeführt! Wären diese Anträge sonst nicht sinnlos, wenn jeder einfach machen kann wie er es will? ?(

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Also ich stimme Masamune voll und ganz zu.
    Außerdem finde ich es eine unverschämtheit, das die Admins sich bei EUCH melden sollen.
    Also das ist echt noch die Höhe!
    Außerdem ist das doch kein Gescheiter antrag für ein Dorf.
    Also wenn ich entscheiden müsste ob es genemigt werden soll:

    Ich würde Ablehnen!

    Vielleicht könnt ihr euch mal zusammensetzen und gemeinsam einen Guten machen.
    Aber sowas!? Ne, sry, da fehlen mir echt die Worte.

    99

  • also da das ja eure Dorfantrag sein soll, würden wir gern noch ein paar Sachen wissen:

    Wer werden denn die Owner sein (ihr braucht 2)?

    Was habt ihr euch denn für einen Baustil vorgestellt?

    Seid ihr sicher, dass sich z.B. SpeedDenis, der ja schon eine Stadt hat, dann auch noch genug um die erste kümmern wird? Das gleiche gilt auch für weitere Owner, falls die schon an einer anderen Stadt beteiligt sind.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ja ich stimme euch ja auch zu aber ich finde es ein bischen unfair das ich es erst das 4 mal
    was reinschreibe und wir wollen uns Entschuldigen :( .


    An 1millionyearsold: Ich und SpeedDenis sind die Owner der Stadt.
    Wir wollen eigentlich altmodisch bauen aber da wir das ja nicht
    bekommen hat es ja kein zweck alles zu schreiben


    Wir hoffen für euch das es diesmal besser ist und wir dann die Protectarea bekommen.


    Eure Spieler: JustinSpeedlink und SpeedDenis :D


    Bis bald.

  • ähm, ich versteh die Antwort jetzt nicht ganz.

    Also wollt ihr die Stadt an der Stelle mit dem Thema altmodisch bauen oder jetzt doch nicht? Was habt ihr euch sonst so gedacht, wenn ihr sie noch bauen wollt? Immerhin ist bis jetzt noch nichts entschieden.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Also noch ist hier nichts entschieden...
    Es heißt ja bloß das euer Antrag bisher noch nicht überzeugend genug war :)
    Wenn ihr die Leute doch noch überzeugt für euer Dorf, dann steht dem ja nichts im Wege

    Bloß man sollte nicht erwarten das mit 2 Sätzen alles gesagt ist und das sofort angenommen wird.
    Ich finde bei einen Dorfantrag muss man ja herausstellen: Wieso ist euer Dorf besonders? Macht macht es lohnenswert dort zu wohnen?
    Kurz gesagt: Was macht euer Dorf einzigartig und unterscheidet sich so von den gefühlt 10 Millionen anderen Dörfern auf Cubeside.

    Das ist worauf es bei einen Dorfantrag ankommt :)
    Und sowas lässt sich halt nicht in 2 Sätzen darstellen ;)

    OddEys

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Heyy Cubesider's

    Ich bin's, mastersimon1, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus alten Zeiten.
    Ich rede am besten nicht lange um den heissen Brei herum sondern komme zur Sache. Also folgendes, ich habe seit ein paar Tagen wieder angefangen auf dem Server sehr aktiv zu spielen, und dank Brokkonaut sind die Gebäude erhalten geblieben, welche wir zuvor schon gebaut hatten. Danke an dich ;). Jedenfalls haben wir noch nicht das Geld zusammen, weder für eine Stadt noch für ein TP'schild. Also Spenden nehmen wir gerne an, ob Cubes oder Items, alles kann gebraucht werden. Dies soll aber kein Spendenaufruf sondern ich möchte euch unsere Stadt Piltover präsentieren. Die Stadt ist zwar noch bis zum Hals im Bau aber trotzdem lohnt sich vorbeischauen.

    Stadtowner bzw. Stadtbauer:
    mastersimon1
    MrGamingTvYt
    BrayceLaze

    Unsere Stadt zeigt sich von ihrer mittelalterlichen Seite. Sie sticht mit ihrem schönen Baustil aus den anderen Städten ist somit was besonderes. Sollte es jemals soweit kommen, das wir in unserer "Stadt" Grundstücke an Leute verkaufen werden, müssen diese Leute in der Lage sein, schöne, mittelalterliche Gebäude zu bauen. Darum sollten nicht Leute sich in unserer Stadt niederlegen welche zum dritten mal ein Haus bauen. Dies sollte eher ein fortgeschrittenen Baustil sein und somit auch nicht für Anfanger geeignet. Dies soll jetzt nicht anfängerunfreundlich wirken aber wenn da plötzlich ein Steinklotz steht versaut das den "Flair". Beschwerden können bei mir eingereicht werden.. Leute die nicht in der finanziellen Lage sind einen Duden zu kaufen sind auch nicht die Priorität, welche sich in unserer Stadt ansiedeln soll. Dies ist aber sicherlich eher unwichtig. Ich schreibe auch teilweise wie der letzte Faggot. (nichts gegen faggots :D)

    Unser Antrag wurde als zufriedenstellend betrachtet, vielleicht liest du ihn dir einfach mal in Ruhe durch und vergleichst was bei deinem noch fehlt :) der Beitrag hatte zusätzlich noch Bilder von Gebäuden und einem Ausschnitt der Karte auf welchem sich die Stadt befindet. Nebenbei findest du nicht, das es schon sehr viele "mittelalterliche" Städte gibt?, wie wärs mal mit was neuem? Atztekenreich? :P

    Gruss Simon

  • Also was mir noch so aufgefallen ist: Versucht möglichst, eure Grundstücke etwas größer zu machen. Auf 13x13 kann man doch kaum was bauen.

    Im Prinzip könnte die Stadt nun angelegt werden - Meldet euch dann bitte mal bei mir oder einem anderen Admin.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity