Es gibt Leute, die betrügen einem bei einem Handel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend Cubeside Gemeinschaft,

    ja genau, es gibt überall Leute die nach Geld und Macht streben, manche auf unfaire Art und Weise, so wie der Spieler "PowerAlpha".

    Er hat mich, Donner95, um 2.000 Cubes eiskalt betrogen und stellt mich nun als Lügner, Betrüger usw. dar.
    Manche kennen mich evtl. und sie wissen, dass ich ehrlich bin und nicht klaue, oder?
    Wenn ich mit einem handel gebe ich zb. bisschen was zusätzlich, weil ich sehe er ist neu und kann das brauchen.

    So nun zu dem Betrug von PowerAlpha. Viele wissen ja, dass man zuerst das Geld haben will, bevor man die Items her gibt. So machte ich das auch bei PowerAlpha. Doch was war dann? Ich zahlte ihm das Geld (Screen nachher, ist unbearbeitet :D ) und dann plötzlich war er 20sec regungslos (evtl. Geld an einen anderen Spieler überwiesen) und plötzlich ist er weg. Ich vermute mit /home oder sowas in der Art. Doch dann kommt im Chat plötzlich: "Donner ist ein Betrüger / Lügner". Ich dachte mir nur, what?

    ich habe ihn zu einem fairen Preis bezahlt und er hat keine Items gegeben. Es handelte sich dabei um 2.000 Cubes für einen Stack Gold, was ein fairer Preis für beide Parteien ist.

    Weiterhin kamen dann in den nächsten 5 Minuten, die ich im Spiel waren ständig solche Anschuldigungen gegen mich. Da verstehe ich die Welt nicht mehr, denn er behauptet, ich habe ihn nicht bezahlt und er hat mir das Gold gegeben, was eig. genauer anderst herum war :whistling:

    Als ich dann mit Kaiser0292 geschrieben habe und dann mal öffentlich (nach einem Relog) gesagt habe , dass ich Screens habe, kam plötzlich die Behauptung "Die sind eh nur bearbeitet".
    ja klar, die bearbeite ich in 20 Sekunden und sieht genauso aus, wie der Chat ist. Aha?^^
    Und warum sollte ich arme Spieler wegen 2.000 Cubes betrügen, wenn das Gold für das Design meines Shops ist? Ich mit 62.000 Cubes habe sowas nicht nötig...

    So hier mal die Screens (Dateianhang). (Hoffe die sind aussagekräftig genug, denn ich wurde wegen einem "Intel Error" einmal während der Diskussion rausgeworfen, sprich das davor im Chat war, kann ich dann nicht mehr sehen)

    Ich rufe hiermit zur Vorsicht auf: ACHTUNG ACHTUNG PowerAlpha betrügt Leute !

    Ihr könnt ja mal posten, was ihr dazu meint. Ich hoffe ihr stimmt mir zu :)

    8) Euch nen Schönen Samstag Abend in Minecraft oder sonst wo :)

    EDIT: Nun ist er off (Warum wohl? :D )

    Mfg
    Donner95

    2 Mal editiert, zuletzt von Donner95 (17. Dezember 2011 um 17:40)

  • Das Geld wurde von uns an dich zurücküberwiesen.
    Wir haben Ihn auf Zeit gebannt. Wenn er nochmal auffallen sollte wird die Strafe entsprechend härter ausfallen.

    TIPP: Nutze doch die Shops am Markt. Dort kannst du dir sicher sein, dass du nicht betrogen wirst!

    Gruß Tim

  • Ja klar...

    Ok danke dir @Staffteam für das zurückerstatten des Geldes :)

    Ja das nächste mal...hat sonst immer superklasse geklappt :)
    Die Leute, mit denen ich gehandelt habe, waren auch immer sehr zu frieden und alles lief harmonisch ab :)

    Damit kann man hier glaube ich scließen :thumbup:

    Schönen Abend ;)