Anmeldung für die Stadt Cubieland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi liebes Cubesideserver-Team!

    Heute möchte ich die Anmeldung der Stadt Cubieland bekanntgeben.

    Owner der Stadt werden:
    -B_lack
    -WilliRothmann
    -Santinomac
    -o_range (inflight_channel)
    Geplante Member:
    -Kaybw
    -kusia


    Die Stadt befindet sich im Freebuild bei folgenden Koordinaten. -3116 117 4837

    Unser geplanter Baustill wird "verrückt" sein, d.h. bunt, lustig, und eben verrückt.

    Über das Geld müssen wir 6 uns noch einig werden, die Bebauung ist aber von unserer Seite her schon sicher.

    ALS KLEINEN ANHANG: Sollen wir, um euch den Baustill bisschen vorstellen zu können, ein paar Häuser im Creative vorbauen?


    Ja. Das wars von unserer Seite und wir freuen uns auf euer Feedback

    LG inflight_channel mit B_lack, WilliRothmann, Kaybw, Santinomac und Kusia

  • Also so wie ichs gesehen habe ist der angegebene Bereich noch in der Alten Projekt-Welt und in der Alten Projekt-Welt kann man nun mal nicht bauen ausser man hat einen Projekt Antrag gestellt, und der muss auch angenommen werden. :)

    Ach ja bevor ichs vergesse da steht "Owner der Stadt" währen: zum einen Du, B_lack, WilliRothman und Santinomac und darunter die Member: Kusia und Kaybw. und noch weiter unten hast du erwähnt das ihr "6" noch einig werden müsst. Aber es sind doch nur 4 Owner aufgezählt und 2 Member. Heisst das etwa dass die Member was für mich Einwohner sind, auch noch bezahlen müssen? oder Irre ich mich da gewaltig? Falls nicht würd ich gerne wissen warum ihr 6. :P


    Dann noch viel Glück beim Stadtbau und noch einen Schönen Morgen/Tag/Abend wünscht dir bzw. euch
    ~Gaming :thumbup:

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Oki Leute das will ich jetzt erst mal aufklären.

    1. Zu Zizou: ja ich bin owner von der Status Harbourtown aber die anderen wollten dass sie auch eine Stadt gründen und sie meinten ich sollte den Antrag schreiben.

    2. Zu Gaming mit den Membern: Es gibt ja Owner und Member also Owner haben z.b. keinen Zugriff auf die Stadtkasse ich bzw wir wollen, dass Kaybw und Kusia nur Member werden. Member= man kann überall bauen hat aber keinen zugriff auf die Stadtkasse und kann keine weiteren member oder owner einstellen.

    3. Dann zu Gaming und Santinomac bzw den 6 leuten: Ich habe mich bisschen vertan, wir sind insgesamt 5 Leute wobei Santinomac bei der Stadt nicht mitmacht, warum weiß ich auch nicht fragt einfach B_lack der kennt sich da besser aus als ich.

    4. Generelle 4. Frage was hab ich bei der Projekt Welt da falsch gemacht xF ??

    Freue nich auf eure Antworten LG o_range mit dem restlichen Gesindel ;)

  • Zu dem Ort: ist das das Extreme Hills Biom südlich von Südstadt? ... die ehemalige Projektwelt ist kein Problem. Da ist nur kein Freebuild, so dass mit dem Bau erst angefangen werden kann, wenn das Stadtgrundstück angelegt wurde.

    Zu dem Owner von mehr als einem Dorf: ein Dorf zu verwalten ist Aufwand! Da reicht es nicht nen paar Häuser und Straßen zu bauen, da muss auch immer mal wieder aufgeräumt und neu verkauft oder umgebaut werden. Und zu sagen, "ja, da sind ja noch mehrere andere, ich bin ja nur stiller Geldgeber" oder was auch immer, wird halt schwierig, wenn die anderen Owner aus welchen Gründen auch immer inaktiv sind (z.B. weil sie viel Stress in der Schule haben). Dann bleibts nämlich doch an dem letzten aktiven Owner hängen, egal ob das ursprünglich geplant war oder nicht. Also im zweifelsfall hast du dann nen Haufen Stress mit der Verwaltung von 2 Dörfern. Deshalb solltest du dir gut überlegen, ob du wirklich Owner bei 2 Dörfern sein willst. ... über das Argument sollten auch alle anderen, die bei mehr als einem Dorf Owner sind mal nachdenken!

    Und nochmal zu den anderen Ownern: vielleicht solltet ihr noch mal rumfragen und euch dann einig sein und hier hinschreiben, wer jetzt Owner werden will/soll und wer doch nicht.

    Am besten, ihr meldet euch hier noch einmal (ausführliche Antwort in diesem Thread reicht), wenn ihr das Geld zusammen habt. Vorher können wir leider die Stadt auch noch nicht anlegen.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Besteht hier noch Interesse?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity