Antrag für die Stadt Waterford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi!
    Wie vielleicht schon so mancher gehört hat, planen AfroPhoenix und ich (_Schiller_) eine gemeinsame Stadt namens "Waterford"!

    Die ungefähre Lage möchten wir mit diesem Screenshot preisgeben. (Dateienanhang)

    Unsere Stadt soll einem Viktorianischen Baustil entsprechen.

    Zu den Regeln:
    1.Die maximale Bauhöhe liegt bei 15 Blöcken. Ausgenommen bei Genehmigung von den Dorfownern.
    2.Die Grundstücke müssen nach Kauf innerhalb von 4 Wochen bebaut sein.
    3.Wenn die Häuser nicht dem vorgegebenen Baustil entsprechen und nach Warnung nicht umgebaut werden, droht Abriss.
    Weitere Regeln stehen in Diskussion!

    Wir bitten auch um das, das kein Haustier Owner sein Haustier frei in unserer Stadt herumlaufen lässt. Wir werden auch öffentliche Ställe zur verfügung stellen.

    Das Geld haben wir bereits zusammengespart!

    Wir würden uns sehr auf eine Zusage freuen!
    Wir bitten um eine Rückmeldung.

    DANKE!:D

  • Hi Boys,

    nette Idee auf jeden Fall! Dieses Thema hab ich noch nie auf Cubeside gesehen und es könnte echt interessant werden, wenn's gut gebaut ist. :)

    Das einzige "Problem", dass ich sehe ist Regel 4. Was macht ihr genau wenn ein Tier in eurem Dorf rumläuft???

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • vom Prinzip: joa

    wegen der genauen Stelle mit genug Abstand zum benachbarten Projekt, müsste einer von euch beim Stadt anlegen online sein. Also wenn mal wieder einer von euch da ist, schreibt einen Admin an (wenn grad viel los ist, kann eine Antwort auch länger als 3 min dauern ... kommt drauf an, was der Admin grad sonst so erledigt).

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ok, hab das Dorf nun angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity