Suche Mitowner für meine Stadt Tomorrowland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute!
    Wie ihr schon in der Überschrift seht, suche ich einen Mitowner für meine Stadt Tomorrowland!
    Warum das Ganze? Fremy1, der bisher der Mitowner war ist leider inaktiv geworden. Er wird (laut Aussage seines Bruders) wahrscheinlich erstmal nicht mehr auf Cubeside kommen.
    Nun stellt sich mir natürlich die Frage, schaff ich das alles alleine? Ich mein bis jetzt hab ich auch alles für die Stadt gemacht und fremy eigentlich kaum was :D
    Aber ich denke es wäre sinnvoll sich einen Mitowner zu suchen.
    Wenn ich keinen Vernünftigen finde, werde ich es sicher auch allein weiter schaffen, aber es wäre schon extrem praktisch, wenn ich jemanden hätte der mir hilft.
    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte mal im Forum eine Nachricht.
    Diese sollte beinhalten, warum ihr Mitowner werden wollt und was ihr euch so als Mitowner für Aufgaben vorstellt.
    Die Bedingung für den Mitowner ist, dass er Teamspeak hat und das er ein Mindestalter von 15 Jahren hat.

  • Hi Becky ich würde gerne mitowner werden.Nur leider bin ich gebannt und werde wahrscheinlich nicht entbannt deswegen muss ich erstmal was klären ich hatte auch 400k aber ich sammel wieder.Ich bin bereit Berge. Alles was nötig ist abzureißen. Dein Minibro3 :P

  • Sag mal Konstantin Player, hast du nicht schon ein Dorf? Diese "wunderschöne" Ecke hier? ?( Ich würde dir empfehlen an diesem "Ding" weiterzubauen oder weiterzubuddeln bevor du was neues übernimmst oder nicht?

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D