Hallo Leute!
Wie ihr schon in der Überschrift seht, suche ich einen Mitowner für meine Stadt Tomorrowland!
Warum das Ganze? Fremy1, der bisher der Mitowner war ist leider inaktiv geworden. Er wird (laut Aussage seines Bruders) wahrscheinlich erstmal nicht mehr auf Cubeside kommen.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage, schaff ich das alles alleine? Ich mein bis jetzt hab ich auch alles für die Stadt gemacht und fremy eigentlich kaum was
Aber ich denke es wäre sinnvoll sich einen Mitowner zu suchen.
Wenn ich keinen Vernünftigen finde, werde ich es sicher auch allein weiter schaffen, aber es wäre schon extrem praktisch, wenn ich jemanden hätte der mir hilft.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte mal im Forum eine Nachricht.
Diese sollte beinhalten, warum ihr Mitowner werden wollt und was ihr euch so als Mitowner für Aufgaben vorstellt.
Die Bedingung für den Mitowner ist, dass er Teamspeak hat und das er ein Mindestalter von 15 Jahren hat.
Suche Mitowner für meine Stadt Tomorrowland!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Becky ich würde gerne mitowner werden.Nur leider bin ich gebannt und werde wahrscheinlich nicht entbannt deswegen muss ich erstmal was klären ich hatte auch 400k aber ich sammel wieder.Ich bin bereit Berge. Alles was nötig ist abzureißen. Dein Minibro3
-
Minibro, Becky hat doch ein mindistalter von 15 Jahren angegeben.
-
-
Dürfte wohl schlecht gehen, mit dem weiterbauen. Zumal er gebannt ist.
Aber das ist ein anderes Thema.
Becky sucht hier nach wie vor noch einen Mitowner, damit wir hier nicht vom Thema abkommen -
Wollte das nicht hier schreiben
-
Hallo, Ich möchte bei dir wohnen. Ich hab cubeside und ich möchte auch mein haus haben
-
@Yunuspro
Wenn du in meiner Stadt wohnen möchtest, kannst du dich gern mal bei mir ingame melden