Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ! Ich hab wenig Ahnung von grafik Karten und würde deswegen gerne fragen was man da so für 200 Euro finden kann :) Ich kenne mich da nicht aus.. Es gibt so viele GTX und und und... klingt für mich alles gleich ^^
    (falls diese Infos helfen:))
    Prozessor: AMD A8-6600K APU
    mit Radeon(tm) HD Graphics 3.90 GHz.

    -64 Bit
    - Windows 10
    - 16 GB RAM

    Danke für die Hilfe :) ! MinecraftSnowman

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • GeForce GTX 960 sollte von Preis/Leistung im Moment sehr gut aufgestellt sein und kostet um die 200 Euro

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich schaue mir in so einem Fall immer eine Rangliste an zb auf Chip.de. Ab Platz 40 bist du bei gut zweihundert Euro, bei der von Brokko schon besagten gtx 960 von verschiedenen Herstellern :) Dort siehts dann auch, das die radeon r9 280 etwas mehr kostet und sogar schlechter abschneidet. Man sollte sich dabei natürlich etwas genauer anschauen, wie die zu dem Ergebnis kommen, und ob dabei Einflussgrößen, die keine Rolle für dich spielen, zb Lautstärke oder ob iwelche Software beiliegt das Ergebnis so verfälschen, dass sie in einer Liste für dich einen anderen Platz hätte, also Ruhig ein paar Karten genauer anschauen und vergleichen :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"