Hallo Cubeside
Ich würde gerne eine neue Stadt gründen und zwar bei den Koordinaten -5391,65,3459
LG Lukas
PS Hoffe es geht schnell MinecraftPig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Cubeside
Ich würde gerne eine neue Stadt gründen und zwar bei den Koordinaten -5391,65,3459
LG Lukas
PS Hoffe es geht schnell MinecraftPig
es geht auf jeden fall schneller, wenn du uns mehr über deine geplante stadt erzählst. Wie soll sie heißen? Was für ein Thema/Baustil soll sie haben? Wer wäre denn Mitowner?
OK danke
Also die Stadt soll ZockerTown heißen. Sie soll im modernen Baustil sein . Also mitowner habe ich keinen also geht das wenn ich "Alleingänger" bin? nur leider bin ich sehr knapp bei Kasse also könnte man sie vielleicht anlegen und dann jeden Tag z.B 3.000 Cubes zahlen?
Leider musst du ein Co-Owner haben für die Stadt vlt. findest du ja jemanden.
Ok ich werde heute noch gucken ob ich ein finde
Vielleicht du ?
So habe endlich ein Co-Owner gefunden er heißt:
inflight_channel
hm ... aber ist nicht inflight_channel auch der coowner von einem anderen gerade frisch gegründeten dorf? Von daher bin ich mit der Wahl nicht so ganz glücklich, weil ein Dorf ja schon ne menge Arbeit ist (besonders am Anfang) und gleichzeitig 2 Dörfer aufzubauen ist meiner meinung nach nen bisschen viel für einen.
Du musst außerdem die vollständigen Kosten für die Stadtgründung (400000 Cubes) vorher bezahlen. Wenn du nicht genug Geld hast, würde ich dir empfehlen, in einer vorhandenen Stadt mitzubauen, bzw. dort Grundstücke zu kaufen.
Ja also
Das Problem ist das ich nich so viel Geld so schnell auftreiben kann und ich will sie unbedingt jetzt
Außerdem habe ich ein Co-Owner gefunden (Lukistriker74) und habe mein Baustil auf mittelalterlich geändert
Kann man nich eine Ausnahme machen so mit Kredit oder so z.B. Von dir Brokko du gibt's mir 400.000c und ich zahle dir jeden Tag z.B. 5000c zurück
LG Lukas (LukasZockt_HD)
Also wirklich durchdacht hört sich das für mich nicht an... Du änderst in weniger als 24 Stunden 3 mal deine Meinung.
Mir Aussagen wie "ich will sie unbedingt jetzt" kommst du schonmal gar nicht weiter...
Nichts für ungut, aber spar erstmal ein paar Tage, lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen und meld dich dann mit einem guten Plan was mit dem Dorf passiert, nachdem du es hast.
Ich will eine Satdt weil ich es halt mag Manager oder so zu sein
und ich liebe es zu bauen deswegen
kann ich den Plan insgesamt jetzt sagen?
Lukas, du kannst vll bei mir in der city Harbourtwon mit arbeiten; du musst aber erst das Vertrauen von kev15_Hd an dich gewinnen. Sonst kann ich dir leider nicht helfen
OK is er online?^^
nein ist er nich xD