Bilder gegen Cubes ? ;) Wer hat Lust ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ^^ Wie wäre eigentlich die Idee ? Ich zeichne Bilder für euch und ihr gebt mir Cubes ;D . (Das wäre so kurz gesagt)
    Ich werde es machen wann ich Bock und Lust hab also werde ich niemanden was schulden oder für irgendwas verantwortlich sein.
    Also es ist ganz simpel! Wenn ihr ein Bild von mir gezeichnet haben wollt von euch/euren Skinn wie es halt bei mir gerade ist (siehe mein Profilbild)
    Solche kleinen Bilder dauern nur 10 Minuten oder so.
    also würde ich für solche Bilder nur ca. 10.000 MinecraftSnowman Cubes verlangen (nicht die Welt)
    vermutlich sogar weniger kommt aufs Motiv an.
    Bei größeren Bildern wie keine Ahnung, z.b. ein voller Charakter würde ich schon um die 20.000 bis 50.000 MinecraftSnowman Cubes verlangen.
    (Kommt nun mal auf das Bild an)
    Bei sowas wie dem Cubeside Bild was ich neulich fertig bekommen hab auf jeden Fall um die 200.000 c. MinecraftSnowman
    Hier nochmal das Bild um zu verstehen warum ich es besonders anstrengend fand: :thumbup:
    http://www.pic-upload.de/view-28304618/…ook-2-.png.html
    ...
    So jetzt eine Frage an die Staffs / Admins. Dürfte ich sowas machen? Ich meine eigentlich sollten die Cubeside Spieler ja das mit ihren
    Cubes machen was sie wollen oder ? Es ist das gleiche als ob ich ein Banner für jemanden machen würde ^^ :gaga:

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Also von miraus sehe ich da kein Problem drin. Kannst dich auch gerne fürs Rasen mähen im Reallife mit Cubes bezahlen lassen :P

    Vllt werden Cubes ja der neue Bitcoin :D

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ja, sollte kein Problem sein. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity