Okay
Ich denke ierschaffer spielt die hauptrolle^^^
Samvale den befreundeten general
Und ich spiele den typen der am ende sich für die Häftlinge entscheidet.Megabananenkopf muss den bösen spielen^^^Den Gefängnissdirektor!
Es sind noch rollen frei(Die die sich beworben haben bekommen auch noch alle welche zugeteilt)
Am besten wär wen ganz cubeside mitmachen würde da wir Vieeeeele Häftlinge brauchen.
Hat irgendwer Kenntnisse in der aufnahme und im schneiden?Das hilft mir unheimlich!Ich muss parralel aufnehmen und so ist das schneiden nicht überanstrengend
Trailer:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bräuchte die erlaubniss das gefängniss eventuel zu kopieren und es dan manuell umzubauen(Oder irgendwer(zb.Erschaffer)macht das damit es zum Film passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!