Die letzte Festung von Cubeside-Das Drehbuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Die letzte Festung von Cubeside-Das Buch(Die letzte Festung)
    Die Festung war ein Großes,dunkles Ungetüm.Die schlimmsten Wachen waren hier.Hier landeten Leute die Zuviel wussten,oder Mafia Bosse.
    Eines Tages wurde ein Sträfling namens Comyu eingeliefert,ein alter Army.Auf seiner letzten Reise vor der Pension musste er Leute aus den gierigen Klauen der Stadt X-Ray retten.Dabei starben durch missachtung von Befehlen 8 Menschen.Der Besitzer der Festung,General Theodor Griefer persönlich begrüsste ihn.Der Gerneral bot im eine Limonade an,dann fragte er:Was werden sie sich aus ihren Tagen in dieser Festung machen?Nichts,ich werde nur meine zeit absitzen,antwortete er.Der Man besaß eine Sammlung von Kriegswaffen.Als der General im Hinterraum seines Büros war sagte Comyu etwas was ihm den General zum Feind machen würde:Nur Leute die auf dem Schlachtfeld waren wissen das so eine Sammlung von Waffen nur dazu da ist einem armen Minecrafter ins Herz zu stechen.Der General hörte es.Er wurde wütend,lies sich aber nichts anmerken
    Der vom Militärsgericht Verurteilte wurde in die Zelle abgeführt.Sein Zellennachbar hies Darkmasterl.Gegen Mittag saßen sie in der Cafeteria,es gab Bohnen mit Speck.Darkmasterl flüsterte:Du warst doch früher auch General,hast eine Truppe angeführt.Hilfst du uns?In diesem Gefängniss werden Menschenrechte verletzt,Häftlinge geschlagen und es gab sogar Morde......(Edit)
    Doch der General Comyu blieb kalt und ging zurück in seine Zelle.Theodor hingegen war sauer,fast so sauer wie eine Zitrone.Komischerweise gab es heute nur einen ball als Hofgang war.(ZENSIERT) und (ZENSIERT) Prügelten sich darum.Währendessen schloss Albithereal Wetten ab(Er war sozusagen der Buchführer).Da ertönte die Sirene.Alle Häftlinge auf den Boden,keiner bewegt sich!ertönte es aus den Lautsprechern.
    Doch Tongoran legte sich nicht nieder.Er beteuerte er sei unschuldig,versuchte die Wachen zu Beschwichtigen.Ettex,die Wache pfeifte munter
    Revenge vor sich hin.Es war von seinem Lieblingssänger Captain Sparkletz.Er zielte und schoss.Er traf (ZENSIERT) auf den Arm."Alle Häftlinge zurück in die Zelle ertönte es wieder"Am nächstem Tag war er auf dem Hof,da salutierte ein Junger,etwas verwirrter Man Comyu."Ich heiße ibbh,mein Vaterrrr war Maaurer"Da sah Theodor ihn.Zur Strafe musste der arme Im Regen stehen und salutieren,bis er es sich merken würde.
    Am Hof baute man an einer Mauer,die abgerissene mauer sollte wiederaufgebaut werden.Theodor lies Comyu zu sich schicken...
    Soll ich weiterschreiben? :?: :P Jaaaaaaaaa


    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Comyu (15. Dezember 2011 um 17:21)

  • Ich denke heut Abend schreibe ich weiter.Ich fänds nett,wenn sich alle denens gefällt eine Danke beim Bedankautomat geben.Der Film ist auch super.Und ich versuche jedem halbwegs bekanntem eine rolle zu geben ;)und deine rolle kommt erst später dran ^^

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Comyu (10. Dezember 2011 um 16:02)

  • ich will irgenteine unbedeutene statisten rolle:D
    und die geschichte is echt nett^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Info:Wem es nicht passt,dass sein Name in der Geschichte vorkommt bitte schreiben,wer sich aber nicht hier im Forum meldet ...kan mich nicht verklagen....ich schreibe dann mal eine neue Story

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

  • ich will auch noch drin vor kommen:D :D :D gib mir irgendeine rolle ;) verfilmen wir das und stellen es dann auf youtube :D :D ich bin meister im schneiden und soooo ;D
    MinecraftCavespider MinecraftCavespider MinecraftCreeper MinecraftMooshroom MinecraftSilverfish MinecraftSnowman

  • Soll ich da weiterschreiben oder gleich was erfinden?Man könnte ja auf dem Server das ganze nachspielen.ich bin da offen.Wer möchte den stadt Tongoran und xxdominik rein

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

  • Ich wäre auch gerne dabei und wenn's geht auch vor der Kamera stehen :D

    Erschaffer dein schönes Gesicht darf auch auf keinen fall fehlen ;)

    Also dann KnastBrüder :)

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Keep Smiling :)
    Google ist dein Freund :D

  • ich würde auch gern ne rollespielen^^
    egal welche^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.