Hallo Cubeside ..
ich habe ein weiteres Event in Planung: Lava-Labyrinth! Es ist ein Labyrinth welches Lava als Wände nutzt..Es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt da durch zu kommen. Die ersten Spieler, die das Labyrinth bewältigen konnten, sagen wir 5 Personen bekommen Kisten mit Wertvolles drinne.. Ich finde, dass das Event in der Eventwelt stattfinden sollte mit Respawnpunkt, damit die Todesnachrichten nicht den ganzen Chat zu spammen, die User nicht ihre XP etc verlieren & außerdem würde man damit verhindern, dass sie Feuerresistenztränke benutzen können.. Die Materialen sowie Gewinne würde ich ja stellen, da ich das Event ja veranstalten würde.. Das Event, wenn es gehe würde, würde am (EDIT: 13.09) stattfinden um 18.00. Es handelt sich um ein Sonntag.. Man kann dieses Event öfters hintereinander spielen
EDIT: Andere Termine an denen es auch gehen würde: 30.08 20.00, 19.00 | 13.09 20.00, 19.00 Über eine Nachricht, wann das Event stattfinden soll(wann es passt) würde ich mich freuen Ich bin ja flexibel
MFG W_hite
Bei Fragen oder Anregungen, fragt mich