Cubenews #1 | Die Cubeside-Zeitung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Cubenews
    jeden Samstag neu!

    Ausgabe 1
    Samstag, 15. August

    **********************

    Inhalt:
    1. Vorstellung der Zeitung

    2. Neues vom Server
    3. User der Woche
    4. Interview
    5. Schlusswort

    ***********************

    1. Was ist Cubenews?


    Cubenews ist eine Art "Online-Zeitung" über den Server. Ich selber bin nur Spieler auf dem Server. Mir macht es Spaß

    "Zeitungen" zu schreiben. Auf mehreren Server habe ich das schon gemacht und es kam immer sehr gut an :)
    Dann würde ich sagen viel Spaß beim Lesen! Euer Maxi

    ***

    2. Neues vom Server

    Diese Woche fanden die Olympischen Sommerspiele statt. In 8


    Disziplinen konnten sich
    die User messen! Bis jetzt führt Zedoran mit 20 Punkten.
    Gefolgt von mastersimon1 mit 14 Punkten. Wer wird wohl gewinnen?

    ***


    3. User der Woche

    Ein User hat dir diese Woche extrem oft geholfen oder ist dir positiv aufgefallen?
    Dann schreibe uns doch eine private Nachricht, in der du schreibst, warum
    dieser User es verdient hat der User der Woche zu werden.
    Ab nächster Woche, wird dann jede Woche ein User vorgestellt und für sein positives
    Auffallen geehrt.

    ***


    4. Interview


    Heute im Interview: Clancher


    Frage: Wie lange spielst du schon auf dem Server?
    C.: Seid Ende Dezember 2014

    Frage: Was gefällt dir am besten am Server?
    C.: Skyblock fand ich früher ganz cool, jetzt habe ich Freebuild für mich entdeckt.


    Frage: Wie findest du das Team?
    C.: Ich finde das viele sehr hilfsbereit sind und man sich gut mit dem Team versteht.


    Frage: Was sind deine Ziele auf dem Server?
    C.: Eine eigene Stadt mit genügend Geld zu haben, und einen Beruf auf dem Server zu bekommen.


    Danke für das Interview!


    ***

    5. Schlusswort


    Das war die erste Ausgabe der Cubenews! Ich hoffe es hat euch gefallen. Da ich selber noch
    nicht solange auf dem Server spiele konnte ich noch nicht soviel recherchieren. Die nächsten
    Ausgaben werden dann etwas umfangreicher. Wenn ihr selber einen Beitrag habt oder eine Idee
    dann könnt ihr mir diese gerne schicken.

    ***

    Maxi
    Redaktionsleiter

    Redaktionsschluss: Immer Donnerstags vor der nächsten Ausgabe

  • Find ich ne gute Idee :) Was hälst du davon, die Zeitung auch ingame als Buch zu verkaufen?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity