Team SG und Projekte und noch paar extra Fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo hier ist Cerneros nochmal ich weiß das ich viel in diesen Ordner schreibe also schreibt es nicht darunter :)
    Heute geht es um Survival Games alles schön und gut mit den Scores wie auch immer die ausgerechnet werden
    1.Wieso sind überall Teams verboten wieso gibt es nirgendwo wo es Teams gibt das wäre eine abwechslung das man dann zu Zweit herum läuft und nein ich bin nicht gut in Deutsch wegen der Rechtschreibung hehe.
    2. Die Map vom Freebuild ist schon fast voll da wollte ich Fragen wird es dann eine Neue Map geben oder was ich gemacht hätte da Admins/Owner ja fast alles tun können wurde mir mal gesagt zum Thema Bedwars Map also kann man die Blöcke nicht Kopieren und die Projekte einfach in eine andere Welt packen das es eine Welt mit Städten gibt und eine mit Projekten, weil meine Stadt (Periondor) kann man nicht erweitern deswegen mussten wir eine neue Stadt erstellen (Periondor2).Deswegen musste man anstatt 200k 400k zahlen wahrscheinlich weil das größer ist frage trozdem :)
    3.Thema Spleef erneut *yey* wann wird die Nether Map endlich gemacht da steht ja immer die Map ist noch nicht fertig.
    4. Ich weiß viele spielen Pvp gegen andere etc. aber gibt es irgendwo eine Arena wo man tranieren kann z.b Kombos gegen "Bots" wäre praktisch weil man in der Welt von PVP immer angegriffen wird.
    und in der Mine Welt muss man auf Nacht warten bis Monster Spawnen die dann auch relativ schnell tod sind.
    5. KitPVP es sollte bei KitPVP nicht immer weiter gehen sondern immer so ne Art 1vs1 und dann Arenen wo man kämpft also bisschen wie Endergames/Survival Games.
    6. und nochma Spleef wieso kann man sich nicht Spleef zur Map Gras oder Laub teleportieren genau wie es da nur bei Event einen /tt befehl gibt
    7. Da es ab Januar 2016 wahrscheinlich 1.9 rauskommt wird der Server direkt auf 1.9 gepatcht und wie läuft das ab mit den Mods etc.
    8.Jz Thema Aura es gibt da auch nur alleine und ich hatte gestern am 3.8 um 1uhr nachts etwa ein Match wo 5 leute mitgemacht haben und da waren die 4 nur auf mich los gegangen ist so etwas verboten oder erlaubt wenn ja sollte es einmal ein Aura Team Verboten geben und eins mit Teams erlaubt wo man die Teams wie bei Bedwars auswählen kann oder per Zufall ausgewählt werden
    9. Hab endlich auch mal Skywars ausprobiert es ist ganz okey außer das ich nicht verstehe was man da ordentlich machen soll es gibt nur extrem wenig Blöcke und in der Kiste ist auch nichts besonderes drin also die an den Seiten.
    10. Wird alles zum Thema Ban gespeichert irgendwo und wenn ja werden die Sachen irgendwann aus deiner "Akte" gelöscht. Also wenn du rein hypotätisch 3 mal gebannt wurdest das es nach einem Jahr wo du dich benommen hast wieder auf 0 Gesetzt wird.
    11. Es sollte bei Survival Games auch Scores für diesen Monat geben wie bei Bedwars :)
    12. Es sollte ne Art Varo geben ohne Aufnahme also nicht wie SG sondern wo man alles abbauen kann
    13. Es sollte auch Piratecraft geben das ist der Vorgänger des Bedwars hier ein Link zu Piratecraft :) https://www.youtube.com/watch?v=Kz7OkWWbKSg Vorgänger oder halt wo man alles abbauen kann und wurde später bennant als Bedwars.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frughers (4. August 2015 um 20:28)

  • also zu den ganzen minigames-themen kann ich nichts sagen, da musst du auf die antworten von anderen warten.

    zu dem Teil mit der Freebuildwelt und Projekten:
    es ist schwierig da einfach was rauszukopieren und woanders hinzupacken, so dass es dann auch noch gut aussieht ...
    was wir machen, wenn die Welt voll ist, steht aber noch nicht genau fest. Wahrscheinlich erstmal aufräumen und gucken, ob wir inaktive Gebäude löschen können.
    und deine Stadt ist jetzt L-förmig, da sowohl das projekt im süden, als auch die Stadt im norden schon vor eurer Stadt da waren ... dass das ganze 400tausend Cubes gekostet hat liegt daran, dass es 2 Erweiterungen in einem sind ... also 2x200tausend ... das liegt aber nicht daran, dass es ne neue stadt ist, sondern daran, dass dein mitowner 2 Erweiterungen kaufen wollte.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • 1. Teams sind verboten, weils einfach doof ist wenn dreier oder vierer Teams alle jagen und töten und dann immer alleine im Finale stehen.
    2. Denke für die Map wird irgendwann eine Lösung gefunden ;)
    3. Kp ;)
    4.1 keine Ahnung Bots sind schwer Umsetzbar denke ich, die dir dabei wirklich helfen
    4.2 Du kannst in der Miningwelt auch eine Höhle ausheben, dann spawnen da immer Monster
    5. Kp
    6. kp, wahrscheinlich keiner angelegt, weiß auf jeden Fall nicht ob es einen speziellen Grund gibt
    7. Der Server wird dann auf 1.9 gehen, wenn wir der Meinung sind, dass alle Plugins oder zumindestens die wichtigsten auf dem Server laufen, in der Vergangenheit hat es Teilweise ja auch schon sehr lange gedauert bis der Server überhaupt vorhanden war, da gabs aber Probleme im Bukkit Team etc
    8. Kp nix mit der Konfiguration am Hut gehabt und auch noch nie gespielt
    9. Was ist jetzt die Frage? :D
    10. Nix wird jemals gelöscht, wir können auch sehen, wann du dir das letzte mal die Fußnägel geschnitten hast ;) Das sollte dich aber nicht davon abhalten nach einem Bann/Jail/Kick oder sonstigen Einträgen fair zu spielen, man kann natürlich immer sehen wann etwas war, aber mal ehrlich: So schwer ist es eigentlich nicht, keine Einträge zu bekommen, finde ich zumindest.
    11. Bin ich nicht zuständig
    12. Versteh gar nicht was ein Varo ist
    13. Bin grade zu Faul das Vid anzuschauen, wo sind dann die Unterschiede, wenn es erst Piratencraft hieß und dann in Bedwars umbenannt wurde?

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • SO dann beantworte ich deine "Sorgen" einmal
    Also thema Varo videos guckste ja anscheind nicht es ist so am anfang gibt es ganz viele 2er teams die rum laufen und immer 15min aufnhemen sollen pro tag bis der letzte lebt halt
    Piratecraft ist so du hast andere sachen kanonen die du abschießen kannst und du kannst alles abbauen und es gibt kein bett sonderne in dia block
    Ich meinte nicht Teams erlaubt mit der 1. Frage sondern das man am anfang 2er teams so wie in Bedwars halt haben kann.
    zu 9. die Frage lautet ob man da 2-4 bäume macht nicht nur einen damit mehr blöcke im spiel sind.
    Hätte ne Lösung zur Nethermap da einfach das portschild zur gras map das doch viel besser :) hehe
    Ja glaube damit sind deine Fragen beantwortet achja zum thema Piratecraft du kannst net aus welt fliegen gibt bessere schwerter und du kannst craften damit du mit nem boot übers wasser zum anderen schiff kommst unteranderem du bist nicht zu faul um die ganzen sachen zu lesen aber um video zu gucken schon erstaunlich xD

  • Es gibt da noch andere Bedwars-Maps, in denen man ganz normal craften kann. Z.B. Cubecontrol ist auch sehr bekannt: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping…bed-wars-12w38b

    Zum Thema Teams bei SG: Wenn alle Mitspieler einer Runde einverstanden sind, dass es Teams gibt, könnt ihr das gerne machen. Aber nur wenn wirklich alle einverstanden sind.

    Zum Thema Bots im PvP: Ich denke das ist nicht möglich. Man könnte zwar irgendwie Bots haben, aber die werden sich nie so wie normale Spieler verhalten. Also einfach gegen echte Spieler kämpfen ;)

    Zu den monatlichen SG-Statistiken: Ist im Plugin schon eingebaut, ich müsste es nur freischalten :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Teams sind net mit erlaubt gemeint sondern das man am anfang Teammate hast und dann gegen andere Teams kämpfst unteranderem wäre nen Minigame wie 1vs1 wie auf nem anderen server darf ja nicht abwerben deswegn vllt wisst ihr ja welchen ich meinte^^