Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey spiele seit kurzem Skyblock mit Freunden und da ich kein Ts hab muss ich schreiben da hab ich mich gefragt anstatt den Global Chat voll zu Spammen kann man doch einen Insel Chat einrichten.
    Da ich nicht gekickt werden möchte für Spammen :)
    MFG Cerneros :D
    Falls ihr Fragen habt /msg Cerneros oder /mail send Cerneros Nachricht :)

  • local ist 100 Block Umkreis. Also auf den Nachbarinseln würde man es sehen, aber weiter nicht

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also der /ch local hat nen begrenzten Radius. Damit kann man sich toll mit den leuten auf der gleichen Insel unterhalten und maximal der nachbar kann noch mitlesen.

    Falls du mit leuten schreiben willst, die auch skyblock spielen, ihre Insel aber weiter weg haben, gibts immer noch den /ch world. Den kann man dann nur in Skyblock lesen.

    ... oh, Brokko war knapp schneller :D

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold