Hey ich hab mich mal etwas Gefragt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich spiele ja oft Spleef mit Leuten, weil es Spaß macht :)
    Aber wenn ich Splegg und Island spiele hab ich immer son kleines Problem damit.
    Ich bekämpfe andere Leute aber das Problem ist wenn das Spiel startet verschwinden die Schildern nicht
    ich weiß das diese da sind um das Spiel zu verlassen aber könnte man für das Spiel verlassen nicht einfach ein Befehl machen, weil so hat man ja keine Chance die anderen zu Besiegen :)
    Hab auch noch nen anderen Verbesserungsvoschlag und zwar zum naja auch zum Spleef xD
    und zwar ist jedem wahrscheinlich schon wenn man zum Spleef geht das oben in der Decke ein Block fehlt und daüber ein art Jumpnrun ist ich weiß nicht wie man dahin kommt aber wahrscheinlich gar nicht deswegen wäre es sehr toll wenn man dies Beheben könnte :)
    Danke fürs Lesen dieses Verbesserungsvoschlags

    MFG Cerneros :)

  • Ach und noch was ich habe gesehn man kann bei Bedwars bei USER STATISTIKEN sehen welcher Platz jeder bei Bedwars ist wieso ist das bei Spleef nicht so genau wie Spleef als einziger kein /tt befehl hat
    und man kann auch nicht /spleef stats name machen da steht dann not allowed

  • Zu deiner letzten Frage kann ich sagen: Das Spleef Plugin ist nicht selber geschrieben und der Schreiber hat nicht eingebaut, dass man mit /spleef stats seine Statistik sehen kann. Zu Punkt Eins: Ob man aufs Schild drückt oder den Befehl eingibt ist ja eigentlich egal, man leavt ja sowieso. Macht ja dann in meinen Augen keinen Unterschied.

    MfG Sylvester Deal
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner Edit: /spleef stats geht doch :D

  • Ja zu SylvesterDeal ich meinte das ich ausversehn drauf komme und eig weiter spielen wollte weil man bei spleef/splegg ja springt und zum 2.mit spleef stats meinte ich /spleef stats name also nicht nur dich

  • Die Statistiken vom Spleef für andere Spieler kann man leider seit dem 1.8-er Update nicht mehr sehen, weil es dort einen Bug wegen der Umstellung auf UUIDs gibt. Müssten wir sonst halt selbst umschreiben..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity