Idee für ein Dorf aus Schiffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich finde die oben genannten preise nicht zu teuer, jedes GS in einem Dorf - ja, da ist nur dreck und stein drunter - ist teurer, bzw. werden in der Größe garnicht erst verkauft.
    Außerdem würden damit ja nur 440000 Cubes rauskommen - nicht ansatzweise das, was ein Dorf kostet, plus Portschild, etc. Ich denke eine Einnahmequelle ist das Dorf so nicht wirklich. 5000 für 3x5 Blöcke für Shops in so manchen Dörfern finde ich überteuert!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Also Preise von 25 Cubes bis 35 Cubes pro Block finde ich durchaus angemessen. Also bis ca 87500 für die größten (100x25) Grundstücke. Ausserdem kannst du ja auch noch Grössen dazwischen anbieten (also 75 Block Länge oder so etwas)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich hab jetzt einen Mitleiter gefunden :) : alexuser04
    Ich brauche jetzt nur noch finanzielle Mittel. Ab jetzt kann man Grundstücke schon reservieren und vorbezahlen, damit ich 400.000 zusammenbekomme. Ich benötige noch 270k cubes. Die Grundstücke kann man zu folgenden Preisen vorbezahlen:


    15x50 Blöcke = 30.000 cubes (3 GS verfügbar)
    20x75 Blöcke = 45.000 cubes (2 GS verfügbar)
    25x100 Blöcke = 60.000 cubes (3 GS verfügbar)

    Kleinere Änderungen der Preise können vorgenommen werden.


    Das Spawn-Schiff ist schon fast fertig.


    MfG hirnibold


    Hab noch was vergessen: Segelschiffe auf die GS bauen.

  • Ich wurde mehrmals gefragt ob es auch kleinere Grundstücke für Yachten gäbe. Daher wird es weniger große GS für Segelschiffe geben, dafür aber an einer Seite des Gebietes kleine, günstige Grundstücke. Dort darf man auch moderne Boote bauen. Die Größen liegen bei ungefähr 8x20 Blöcke.

    MfG hirnibold