Auto-Vervollständigung bei /home

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Halli Hallo,

    ich habe einen sehr kleinen Verbesserungsvorschlag, der nicht wirklich sooo von Nöten ist, aber ein Nice-to-have.
    Und zwar ist das die Automatische Vervollständigung von Homepunkten mit TAB.
    D.h. wenn man einen Homepunkt Namens "Shop" hat, und man "/home sh" eingibt und dann TAB drückt, dass dann automatisch das "op" ergänzt wird.
    Selbiges gibt es ja auch bei den Portbefehlen ("/tt gam" + TAB = "/tt games")
    Wäre cool wenn man das noch implementieren könnte :)

    MfG
    vollkorntomate

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Möglich ist vieles, nur manchmal ist das Aufwand zu gross ;)

    Also: Mal gucken :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich persönlich brauche das nicht. Man kann seine Home-Punkte auch mit wenigeren Buchstaben benennen. Daher braucht man diese Auto-Vervollständigung nicht.
    Also wenn das zuviel Arbeit ist, sehe ich da keinen großen Handlungsbedarf, da kann Brokko seine Qualitäten und seine Zeit besser anderen Aufgaben widmen, wie z.B einem Plugin welches das erstellen von Rüstungsständern mit Armen ermöglicht. (Falls das machbar ist)
    Hatte ich Eiki mal gesagt und er meinte, dass das vielleicht mal als Plugin rauskommt, sodass das die Spieler auch nutzen können :) :thumbup:

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • Ultra, also ich fände das schon ganz praktisch.
    Oder benennst du deine Home's etwa nicht "SupergeilesmegaepischeHoodineinenBergvollschneemitmegaepischendiablöckendrinnevollkrass" :? xD
    Also ich würde es schon ganz praktisch finden :)
    klar hat Brokko auch noch andere Sachen zu tun aber von meinen Java erfahrungen (die zugegebener Maßen noch sehr gering sind :/ ) sollte das eigentlich nicht der RIESEN aufwand sein aber schon mehr als System.out.println("Hello Cubeside"); :P

    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: