Direkt im neuen channel schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich weiß nicht, ob das Plugin von euch ist, aber ich fände es praktisch, wenn man bei z.B. diesem Befehl:

    /ch global Hallo :)

    Auch sofort das "Hallo :)" im entsprechenden Channel geschrieben hätte. Damit würde man 1 Befehl sparen, wenn man z.B. jemandem antworten will.
    Haltet ihr das für machbar / sinnvoll?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • jop, hat mich auch schon öfter mal gestört, dass man nicht direkt eine nachricht in einen channel schreiben kann, sondern, dass man den immer erst wechseln muss und dann die nachricht schreiben und dann wieder zurück in den anderen gehen. Plugin ist von Brokko, ob der zeit und lust dazu hat weiß ich nicht :P

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hat mich heute erst wieder gestört, wegen unserem Dorf war ich ständig im Lockt-Channel und um bei Fragen zu helfen muss man immer in den Global-Channel wechseln. Besonders als Buddy nervig.

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Haben wir nun eingebaut. mit "/ch channel text" kann man ab sofort direkt in einen anderen Channel schreiben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity