Herzogtum Neubrunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider :),

    ich habe mit Genehmigung im Freebuild ein Schloss angefangen zu bauen. Ich wollte es nun offiziell als Projekt anmelden ;) Ich habe auch schon paar Fotos gemacht. Insgesamt wird es ein Schloss mit Garten und kleinen Häuser drum rum :) Außerdem einen Stall. Manche von den Stafflern haben das Schloss schon gesehen. Das Schloss ist noch im Rohbau. Es fehlt noch alles Dekorative. Das Schloss soll bis auf das Obergeschoss für jeden zugänglich sein. Es soll ein Touristenmagnet sein. Wenn das Team es möchte kann es das Schloss als "Amtssitz" nehmen :thumbup: Hinter dem Schloss gibt es ein Park bzw. Garten mit Labyrinth und Terrasse mit Stühlen und Bar. Auf jeden Fall ist sicher, das ich noch eine Weile brauchen werde bis das Schloss fertig ist, da für mich in der nächsten Zeit die Abschlussarbeiten und mdl Prüfungen anstehen :D, aber wenn es dann fertig ist, dass man dann eine Verwendung findet ;) oder zum Denkmal macht :D


    Baustoffe:

    Steinziegel
    gelber Lehm
    Holz
    Quartz
    Wolle
    Stein
    ....
    ....


    Also es ist kein Cobblestoneschloss :thumbup: Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach ;)

    MFG
    Christopher Peters
    (_ezvid_)


    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Projekt kann zur Zeit nicht weitergebaut werden, da ich am Schulabschluss arbeite xD Deswegen verschiebt sich die Eröffnung auf die letzte Ferienwoche in Niedersachsen..

    CEO der EzCorporation Los Santos

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (27. Mai 2015 um 13:44)

  • Baust du das eigentlich noch weiter/fertig? :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity