Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hätte da bitte ein paar Fragen zu Skyblock ich habe zwar damals schonmal sehr lange Skyblock gespielt aber jeder Server hat ja ein anderes Plugin bzw. kenne ich dieses Plugin nicht.

    1.Fragen zum Plugin:

    1.1. Ab wann kann man die Biome wechseln?

    1.2. Funktioniert die Warp Funktion und wenn ja wie?

    1.3. Wäre es rein Theopraktisch möglich den Befehl .//death einzuführen weil es ist schwer wenn man im Nether Stirbt sein Punkt wieder zu finden.

    2. Fragen abseits des Plugins:

    2.1. ist eine Eisengolem Farm erlaubt?

    2.2. Könnte man rein Theoretich Geisterinseln von Staff´s oder so resseten lassen (so wie die Plotwelt) damit andere Spieler diese wieder nutzen können z.b. ein Freund von mir hätte gern eine Insel neben mir aber das geht nicht da alle Inseln um mich herum Spielern gehören aber nie was gemacht wurde außer der Baum gefällt. :(

    2.3. Wird der Nether in Skyblock Regelmäßig resset (nicht das er es derzeit nötig hätte aber nicht das ich mir heute eine Farm baue und morgen ist alles weg)

    Mfg B4rch13l

  • Ich habe auch eine Frage bezüglich der Skyblockwelt. Ich habe vor die Slime challenge zu machen und frage mich daher ob der Seed der Skyblockwelt öffentlich ist oder ob ich die slime spawning chunks mühsam durch probieren herausfinden muss.

    LG the_terminator96

  • also erstmal B4rch13l, wir haben deine fragen nicht vergessen, aber die meisten antworten weiss ich spontan nicht, die müsste wohl nachher jemand nachgucken bzw. diskutiert werden. ... zu 2.3: bisher wurder der skyblock nether nicht resettet. wir haben zwar mal drüber nachgedacht, aber noch keine konkreten pläne, soweit ich weiss.

    und the_terminator, ja, man muss seine slime chunks selber finden gehen. wäre ja sonst langweilig ;)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • ok. jetzt hab ich noch nen paar mehr antworten:

    1.1 Biome wechseln sollte eigentlich gehen. Da das von den permissions her noch nicht eingetragen war, macht Brokko das sowie er Zeit hat (also in den nächsten Tagen).

    1.2 die warp-Funktion funktioniert soweit wir getestet haben. Dafür muss man erstmal mit /island setwarp nen Warppunkt auf seiner Insel setzen (kann später auch durch Klicken auf den Trichter im /is-Menü verlegt werden). Danach muss man die warp-Funktion für die Insel aktivieren (klicken auf den Endstone-Block im /is-Menü). Jetzt sollten sich Spieler mit /is warp <name des inselbesitzers> dahin porten können.

    1.3 also nen Teleport zum Todespunkt wird es in Skyblock nicht geben.

    2.1 Eisengolems könne in Skyblock nicht von selber spawnen. Deshalb bringt dir ne Eisengolemfarm nichts. ... wenn du nen paar so zum Spaß/Deko/Schutz auf deiner Insel haben möchtest, kannst du die spawnen, wenn du die aus Eisenblöcken und Kürbissen baust, aber davon bekommt man ja kein Eisen ...

    2.2 Bisher ist es zwar möglich Inseln komplett zu entfernen, aber die werden vom Plugin nicht neu vergeben. Bringt aber für deine Zwecke soweit leider nichts. Es wird nach einer Lösung gesucht, das einzubauen, aber das kann wohl noch ne Weile dauern.

    ich glaube, damit sollten die Fragen soweit beantwortet sein :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold