Beiträge von B4rch13l

    Ich hätte da bitte ein paar Fragen zu Skyblock ich habe zwar damals schonmal sehr lange Skyblock gespielt aber jeder Server hat ja ein anderes Plugin bzw. kenne ich dieses Plugin nicht.

    1.Fragen zum Plugin:

    1.1. Ab wann kann man die Biome wechseln?

    1.2. Funktioniert die Warp Funktion und wenn ja wie?

    1.3. Wäre es rein Theopraktisch möglich den Befehl .//death einzuführen weil es ist schwer wenn man im Nether Stirbt sein Punkt wieder zu finden.

    2. Fragen abseits des Plugins:

    2.1. ist eine Eisengolem Farm erlaubt?

    2.2. Könnte man rein Theoretich Geisterinseln von Staff´s oder so resseten lassen (so wie die Plotwelt) damit andere Spieler diese wieder nutzen können z.b. ein Freund von mir hätte gern eine Insel neben mir aber das geht nicht da alle Inseln um mich herum Spielern gehören aber nie was gemacht wurde außer der Baum gefällt. :(

    2.3. Wird der Nether in Skyblock Regelmäßig resset (nicht das er es derzeit nötig hätte aber nicht das ich mir heute eine Farm baue und morgen ist alles weg)

    Mfg B4rch13l

    Wäre es Möglich das man Player die rechte in Skyblock gibt Lava mit Dispenser setzen kann?
    Gibt es die Möglichkeit z.b. noch eine Mega-Skyblock Welt zu machen oder oder das Alte Skyblock system etwas zu überarbeiten. weil z.b. alles English ist.

    Skyblock-Fragen

    Wird es für Skyblock Spieler auch was geben fürs Voten?
    Werden alle unter./is aufgeführten befehle funktionieren?
    [expander]



    [/expander]

    weil wenn ich darauf klicke dann kommt im Chat unbekannter Befehl.
    Ich weiß ist jetzt nicht das wichtigste aber ich wüsste es trotzdem gern.

    und eine Weitere Frage ist wird das Wiki von Cubeside hin und wieder aktualisiert ? Weil ich habe das Gefühl das da einiges Fehlt bzw. nicht mehr Aktuell ist. was ich sehr schade finde weil ich finde den Ansatz eures Wikis sehr gut wäre nur schön wenn es Aktuell gehalten würde.