Bed Wars - Axt hinzufügen als Item

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Admins/Staffs/Buddys/Player,


    wiedermal ein Verbesserungsvorschlag bei Bed Wars.
    Jeder der aktiv Bed Wars spielt kennt das Problem : Mit gefühlten 500 Kisten den Eingang zum Bett verbauen ... Du hast fast keine Chance durch zu kommen ohne runter geschubst zu werden. Um dieses Problem zu beheben habe ich mir Gedanken gemacht :


    Zu den Items wie Spitzhacke, Schwert usw. könnte man eine Steinaxt hinzufügen.
    Dann kann jeder mit so vielen Kisten wie er will ankommen. Man hat mit der Axt noch eine Chance das Bett zu zerstören.
    Diese Idee hat ich überzeugt, mich hier im Forum zu melden.


    Auch, habe ich mir überlegt wie viel das gute Stück dann kosten könnte.
    Ich habe an 2 - 3 Eisen gedacht. 1 Gold wäre, glaube ich, zu viel.
    Bronze wäre zu wenig, also habe ich mich für 2 - 3 Eisen entschieden.


    Ich freue mich über jeden Kommentar, bin natürlich auch bereit für ein Gespräch im Chat, oder auch im Team Speak 3.


    Ich freue mich auf eure Meinungen, bis dahin !


    Euer Phyyton :) :)

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut:

  • Ich weiss, dass es mühsam sein kann, wenn deine Gegner ihr Bett mit Kisten zubauen, allerdings finde ich es keine gute Idee deswegen eine Axt hinzuzufügen, denn dies würde ja einfach das Bett schneller zugänglich machen als bisher. Dann würden einfach alle ihr Bett mit Endstone zubauen und was dann? Willst du dann die Möglichkeit eine Diamantspitzhacke zu kaufen?
    Sieh doch die Kiste einfach als einen schwer abbaubaren Block an, der halt das Bett ein bisschen besser schützt als nur Sandstein ;)

    Gruss Zedo

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ich weiss, dass es mühsam sein kann, wenn deine Gegner ihr Bett mit Kisten zubauen, allerdings finde ich es keine gute Idee deswegen eine Axt hinzuzufügen, denn dies würde ja einfach das Bett schneller zugänglich machen als bisher. Dann würden einfach alle ihr Bett mit Endstone zubauen und was dann? Willst du dann die Möglichkeit eine Diamantspitzhacke zu kaufen?
    Sieh doch die Kiste einfach als einen schwer abbaubaren Block an, der halt das Bett ein bisschen besser schützt als nur Sandstein ;)

    Gruss Zedo

    Ein schwer abbaubarer Block ?
    1. Endstone kann man sehr schnell mit der Eisenspitze weghauen ... Spinnenweben mit dem Schwer, nur die Kisten sind OP ...
    2. Du hast glaub ich noch nie ca. 20 Kisten mit der Hand abgebaut was ?
    3. Dann könnte man ja mal auf etwas anderem rum denken wenn der Vorschlag nicht gut ist

    Eins steht fest, Kisten sind OP, gut wenn man das Bett mit 4 - 8 Kisten zu baut - KEIN Problem aber dann die 25 - 30 Kisten ...
    Außerdem sind Kisten zum Lagern da und nicht zum einbauen, richtig ?

    Also versteh ich nicht deine Begründung die Axt NICHT einzufügen

    Grüzzzzzzzii Phyytiii

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut:

  • Ich versteh schon, dass du das Kisten abbauen mühsam findest. Aber es ist ja so, dass man wenn der Gegner das Bett mit 20 Kisten zubaut, nur etwa 4-8 davon abbauen muss um zum Bett zu gelangen, je besser er sein Bett schützen will, desto teurer wird es dann auch. Zusammengefasst: irgendwann macht es einfach keinen Sinn mehr nochmals 20 kisten draufzupacken, wenn der Gegner dadurch nur 2 mehr abbauen muss!

    Ausserdem hat ja niemand einen unfairen Vorteil, da beide Teams ihr Bett mit Kisten zubauen können, unabhängig davon ob man die Kisten schnell oder langsam abbauen kann.

    Grüsse aus Österreich (Ja ich bin momentan in Österreich :D )

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ich seh's genau so wie Zedoran. Kisten gehören zum Spiel und man muss damit leben. Es kann auch praktisch sein wenn du selber dein Bett schützen willst ;) Bin also dagegen.

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ich spiele auch sehr gerne bettwars und finde nicht das eine Axt nötig ist. Denn das Bett mit Kisten zuzubauen ist eine tatik (und ps du kannst dich beim gegner auch mit kisten zubauen :D

    MfG Socke

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • also ich sehe das wie phyton, es ist von der idee von bedwars bestimmt nicht vorgesehen gewesen: suche den Block den man nicht richtig abbauen kann und baue damit dein Bett ein. Klar ist das eine Taktik und ich verstehe auch, dass man es aktuell macht, dennoch macht das irgenwie keinen Sinn und eine Axt wäre angebracht. Ein zusätzliches werkzeug kostet ja auch Geld bzw Eisen oder sonst was, von daher finde ich es voll i.o. wenn man sich das auch kaufen kann ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Man muss bei Kisten auch bedenken, dass man sich damit nicht perfekt einmauern kann: Es können ja immer nur 2 Kisten verbunden sein, dann muss in alle Richtungen (bis auf Oben/Unten) jeweils ein anderer Block kommen. Und Kisten füllen ja keinen ganzen Block aus, so dass man oft durch die Ritzen durchschlagen kann.

    Da auch das Abbauen auch nicht übermässig lange dauert, finde ich Kisten so allgemein eigentlich nicht deutlich overpowered.. Hängt natürlich auch immer ein wenig von der jeweiligen Map ab..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity