Fragen für das Interview!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Der ganze Server mit Homepage, Teamspeak und Co. kostet ja im Monat ca. 130€.
    Wie finanzierst du (Eiki) das alles? Ich mein, als Berater in nem Baumarkt verdient man sicher nicht die Mengen, um monatlich diesen Betrag übrig zu haben und Werbung oder so habt ihr ja auch nicht.
    Gibt es da externe Geldquellen oder zahlst du das echt alles aus eigene Tasche?

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Skyblock-Fragen

    Wird es für Skyblock Spieler auch was geben fürs Voten?
    Werden alle unter./is aufgeführten befehle funktionieren?
    [expander]



    [/expander]

    weil wenn ich darauf klicke dann kommt im Chat unbekannter Befehl.
    Ich weiß ist jetzt nicht das wichtigste aber ich wüsste es trotzdem gern.

    und eine Weitere Frage ist wird das Wiki von Cubeside hin und wieder aktualisiert ? Weil ich habe das Gefühl das da einiges Fehlt bzw. nicht mehr Aktuell ist. was ich sehr schade finde weil ich finde den Ansatz eures Wikis sehr gut wäre nur schön wenn es Aktuell gehalten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von B4rch13l (26. April 2015 um 12:52)

  • Frage 1: Vier Jahre Cubeside ist eine lange Zeit. Was ist euch in diesen vier Jahren in besonders guter Erinnerung geblieben. Was hat euch vielleicht nicht so gut gefallen?

    Frage 2: Was würdet ihr euch für das fünfte und hoffentlich auch noch viele weitere Jahre auf Cubeside wünschen?

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Mich würde interessieren, was so in die richtung von coldwiels Fragen geht, Wie es mit der Zukunft aussieht, also ich kenn ja Cubeside schon von der Zeit wo es ja ich sag mal familiärer Server war, also wenig Leute und so, seit der 1.8 gehen ja die Spielerzahlen stetig in die Höhe und die 100 Slots die belegt sind, sind keine Seltenheit mehr.
    Dazu jetzt die Frage: Soll das weiter ausgebaut werden, also z.b. mehr Werbung dadurch mehr Spieler usw., oder soll das jetzt ich sag mal so bleiben?
    Weil mit mehr Spielern kommt ja auch mehr Verantwortung in die Hände von jedem, insbesondere den Staff, Admins und ja auch Buddys :P
    Wie siehts dann damit aus sollen Staffs und insbesondere auch Buddys mehr Verantwortung in die Hände gelegt werden, Gut das Buddys vom Staffteam eh schon viel Verantwortung bekommen, das weiß ich auch aber halt durch viele neue und auch junge Spieler ist das schon eine besondere Situation ^^

    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Mich würde mal interessieren, wie der Server damals ausgesehen hat und was sich seitdem alles verändert hat. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es schon immer der Plan war auf dem Server Freebuild, Minigames und so weiter zu haben. Und zum Schluss hätte ich noch ne Frage. Eiki wie bist du auf den Namen Cubeside gekommen? :)

  • Wird es XP Läden geben? Wo man halt XP für Cubes kaufen kann? :3 Und wie viel Zeit investieren die Staffs und Admins in diesen Server? Und kriegen ihr Privatleben unter Kontrolle ^^ LG MinecraftVillager

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

    2 Mal editiert, zuletzt von StrandedNik (26. April 2015 um 19:15)