Project Antrag Olympia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    Ich möchte gerne ein sehr großes Project machen wo mir heute die Idee zu kam.

    Das Project:

    Ich möchte ein großes Olympiastadion bauen wo ich dann die ersten Olympischen spiel auf Cubeside machen will .Dafür brauche ich aber mindestens 4 Creative Grundstücke.

    Ich werde velleicht freunde haben die mir helfen aber ihr könnt ersmal wegen des Projects nur mich ansprechen.

    Ich werde viele verschiedene blöcke nehmen ich liste mahl einpaar auf:

    Grundstein
    TNT
    viele Lehm farben
    Wasser werfer und spänder
    Zäune
    Wolle
    Stein
    Ziegelstein
    Treppen
    Grass
    usw.

    Ich fänd es toll wen die Olympischen spiele statt finden könne.
    wen ja dan sagt mir bitte das datum.
    Weil ich sie dan leiten würde.

    Das ist meine Project Idee
    Ich hoffe es klapt und sagt mir bitte schnell bescheid

    Viele Grüße

    AkimHD (Minecraft name:Mikajannic)

  • Ich halte das schon für ne gute Idee, aber warum im creative? Wie genau stellst du dir Leistungssport in creativemode und in Minecraft allgemein vor? Ich hab jetzt als player darüber nix zu entscheiden, aber ich hätte schon gern ein paar mehr infos was für spiele du dir vorstellst, und wie du sie umsetzen willst.

    Vorschlag: Speerwerfen, Angel nehmen und versuchen sie von einem Zaun weiter zu werfen als der Gegner oder so.

    MfG Eccomi :gaga:

  • Also das mit dem Creative muss ja nicht sein.
    Du kannst das ganze ja in der Projekt-Welt bauen. Dort sind auch schon ganz tolle Projekte entstanden.
    Die ebenfalls sehr groß sind.
    Und wenn du die Baumaterialien nicht alleine beschaffen kannst, dann suchst du nach Spendern etc. :)

    Also die Idee finde ich ganz gut, so vom bauen her, allerdings frage ich mich, wie genau du dir das vorstellst ?( Da ich denke das einige Disziplinen nicht so einfach zu realisieren sind.

    Aber warten wir mal auf das Feedback der anderen. :)

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • Zitat


    Ich möchte ein großes Olympiastadion bauen wo ich dann die ersten Olympischen spiel auf Cubeside machen will .

    Nur mal so zur Info es gab auf Cubeside schon Olympische Spiele.

    Winterolympiade 2014

    Als ich da bezüglich ähnlichen Vorstellungen mit einen dafür zuständigen geredet habe, hat diese Person gesagt das es dieses Jahr nicht geht weil dieses Jahr ja auch im Richtigen Leben keine Olympischen Spiele in diesen Jahr sind. :/
    Aber mich wird nur mal interessieren was du dir so an Disziplinen und deren Umsetzung vorstellst.
    Damals war das wie ich das mitbekommen habe auch ein ziemlich großer Aufwand. ^^

    Eventuell hast du ja auch noch Vorstellungen wie du dir das Stadion vorstellt?

    Also dann
    3Wither

    (Nachtrag: Wieso brauchst du dafür TNT? :o)

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

    Einmal editiert, zuletzt von LunarAkai (23. März 2015 um 13:03)

  • Was mich vielmehr interessieren würde, wofür du Bedrock brauchst?

    Stell uns doch bitte mal dein Projekt ein bisschen vor. Wie groß soll das werden, wie soll es aussehen, was soll da genau stattfinden ...


    Momo

    SeSchmieBlatt forever!

  • tnt brauche ich für Hürdenlauf und badrock das kann nicht explodieren. das stadion soll eine arena werden

    und ich mache weitsprung,speerwerfen,Hürdenlauf,Schwebebalken,Boxen,Kunstspringen,Bootsrennen,Schwimmen,Pferderennen,Pferdehochsprung,Hochsprung und ein packur

  • Und wie genau stelltst du dir das Stadion vor? Hast du vielleicht Screenshots, falls du etwas vorgebaut hast?

    Interessant wäre es auch, wie du die Sportarten umsetzen willst.

    Hört sich aber cool an :)

    Momo

    SeSchmieBlatt forever!

  • puuuh, dann muss die Arena ja riesig werden :D

    Aber das mit den Hürdenlauf musst du mir mal genauer erklären :D

    Boxen könnte im Freebuild eventuell schwierig werden (PvP aus)
    Und Kunstspringen 8| , 360 Noscope? :D

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ein schönes Stadion is ja mal was schönes. Kannst du mal schnell im Creative was vorbauen? Nur eine Ecke, damit man es sich etwas besser vorstellen kann und die Dimensionen sieht.

    Aber was TNT und Bedrock im Survival angeht, da müssen wir dich leider enttäuschen. In der Creative Welt kannst du das setzen, aber funktionieren wirds nicht.

    Und die Spiele ausrichten, joa, das wird man dann ja sehen wenn das Teil dann steht ;)

  • Aber an Konny kommt ihr da nicht vorbei, laut seiner Meinung von ein paar Monaten, mal sinngemäß: Im RL kein Olympia dieses Jahr, also auf Cubeside auch nicht, Squoozee hab da schon mal bezüglich ähnlichen Vorstellungen mit ihm geredet... :/

    True Story

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Aber an Konny kommt ihr da nicht vorbei, laut seiner Meinung von ein paar Monaten, mal sinngemäß: Im RL kein Olympia dieses Jahr, also auf Cubeside auch nicht, Squoozee hab da schon mal bezüglich ähnlichen Vorstellungen mit ihm geredet... :/

    Find ich ziemlicher quatsch, das kann man doch auf Cubeside rühig öfter machen als die richtigen Olympischen spiele.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ne, natürlich nicht.
    Wir sind gerade auch am Planen an einer Olympiade wie letztes Jahr. Link dazu hier.

    Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden, aber zuerst würde ich vorschlagen wie Squoozee es meinte, auf einem GS mal was vorbauen.

  • Also ich könnte ja einen Bedrock entbehren, wenn ich wieder da bin und er noch im Rahmen hängt.. ^^ Spaß beiseite, hätte auch noch eine Idee für eine Disziplin.. wie steht's mit Bogenschiessen? Ist zwar jetzt nicht originell, dafür aber umso einfacherer umzusetzen und könnte meines Erachtens auch relativ viel Spaß machen. :)