Momentan geht es mir nicht so gut. Nur für den Fall, daß ich länger nicht zu sehen bin, dann bin ich im Krankenhaus. Ich hoffe, ich kann es noch abwenden.
LG
Lolustar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Momentan geht es mir nicht so gut. Nur für den Fall, daß ich länger nicht zu sehen bin, dann bin ich im Krankenhaus. Ich hoffe, ich kann es noch abwenden.
LG
Lolustar
Gute Besserung
Wünsche dir auch eine gute Besserung bis dann wir warten auf dich und freuen uns wenn du wieder da bist
o.0 gute verbesserung lolu hoffentlich kannst du noch für den server voten
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Gute Besserung!
Gute Besserung
Danke, Ihr seid lieb
Voten werde ich wohl können, schaun wir mal - dann sehen wir schon.....
Bis die Tage
Eure Lolu
Gute Besserung auch von mir!
Gute Besserung Lolu
Auch eine gute Besserung von mir. Werd' wieder gesund, hoffe die Sache mit dem Krankenhaus lässt sich abwenden.
Gute Besserung
Beste Gesundheit!
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, die kann ich gut gebrauchen. Die OP konnte ich bis zum 28.04. hinauszögern, doch dann gibt es kein Entrinnen mehr.
Aber bist dahin komm ich noch zum Voten und Nachschauen, ob meine Häuser noch stehen.... (Spaß )
Das muss ich nochmal loswerden. Cube war der zweite MC Server den ich gefunden habe vor ca. drei Jahren glaub ich. Das war noch der "alte Server". Inzwischen ist das hier so mein Lieblingsserver geworden - ich fühle mich bei Euch einfach wohl. Dafür will ich mich bei dem gesamten Team und allen Mitspielern bedanken, ich bin einfach gerne bei Euch
So, nun genug der Sentimentalitäten....
Liebe Grüße
Lolu
Was ist denn das Problem? :o Was wird bei der OP denn gemacht? Wenn es eher privat ist, dann brauchst du es auch nicht schreiben. Hätte mich halt nur mal interessiert.
So, ab gehts morgen früh - werde noch voten und dann schauen wir mal...
Hoffe, das ich Do wieder on bin.
Liebe Grüße
Lolu
Alles Gute