Hallo Cubesider,
hier könnt ihr euch für Survivor anmelden.
Die ersten 16 sind sicher dabei und die sich danach anmelden kommen auf die Warteliste.
Es geht los am 14.3. um 19uhr. Denkt bitte daran ihr braucht Teamspeak und müsst von 19 bis ca. 23uhr zeit haben.
Bei diesem Event werden nach und nach Leute rausfliegen, bis nur noch einer übrig ist.
Der Gewinner bekommt 50.000 cubes.
Survivor 3
-
- [ ANMELDUNG LÄUFT ]
-
Mckonny16 -
12. März 2015 um 02:54
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich melde mich!
-
Jup ich melde mich auch
-
Kann mir einer mal kurz erklären was Survivor ist?
Aber ich melde mich!
sollte ich das Minispiel nicht interessant finden nehmen ich meine Anmeldung zurück und würde den Platz für andere Freigeben.
-
Da Spiel läuft genau wie die Sendung. Es gibt 2 Teams und die bekommen verschiedene Aufgaben. Wenn eine verliert fliegen einige leute raus. Der letzt am leben hat gewonnen
Es war eine kurze und wahrscheinlich nicht sehr gute erklärugMfG
zizou26 -
Ich als alter Cubesider muss da natürlich mitmachen @Konny diesmal will ich gewinnen! (Letztes mal haben mich die Österreicher rausgewählt weil ich der letzte deutsche im Spiel war :D)
-
Da muss ich mich als Titelverteidiger natürlich auch anmelden
-
So fern nichts dazwischen kommt, bin ich auch (trotz der Minecraft 1.8 Version) dabei
(@Konny: Wenn man raus gewählt wird, kann man dann bei dieser Runde wenigstens zusehen? :D)
-
Na dann meldet sich der Cerust auch mal zur Teilnahme
-
ich mache auch mit
-
Mahe met name SirCreeper
Brauche inen :duden: -
Ich auch, Ich auch, Ich auch!!! Bitteeeeee D:
-
ich würde auch gern mitmachen
-
Ich casyn Melde mich
-
Armyfigther12 meldet sich freiwillig für die auswahl
-
Melde mich als Nr14
-
15! War lange nicht mehr da!
-
Also da ich noch nicht ganz sicher sein kann, ob ich es schaffe, würde ich mich gerne auf die Wareliste setzen lassen
-
Von Phyyton: Er würde gerne auch mitmachen
-
Ich harry64695 melde mich als Tribut
ps: 2 jahre Cubesider
-