Übernahme des Sandstoneschlosses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sehr geehrtes Team,

    auf der alten Map habe ich in der Nähe von Buxtehude(Süd Ost Portal) ein Sandstoneschloss mit den Ausmaßen 160x80 gebaut. Das Projekt befindet sich noch im Bau. Da ich ca 3 Monate an dem Schloss gebaut habe, fände ich es schade, wenn ich es nicht fertigstellen könnte.

    Deshalb beantrage ich hiermit die Übernahme des Schlosses auf die neue Map.

    Im Anhang befindet sich ein Screenshot von der Map, und der gewünschte Bauplatz (irgendwo innerhalb des roten Rechtecks). Er ist südöstlich der Baumschule. Falls dieser den Team aus irgendeinem Grund nicht zusagen sollte, können wir auch einen anderen vereinbaren.

    Ich hoffe auf eine Genehmigung, da der Aufwand doch recht groß war und viele auch u.A. wertvolle Materialien verbaut wurden. Auf der neuen Map würde das Schloss auch gut zum Gesamterscheinungsbild beitragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rust365

    5 Mal editiert, zuletzt von Rust365 (30. November 2011 um 16:51)

  • Dein Projekt wird übernommen wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden um alles weitere in die wegen zu leiten.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Sauber wird bestimmt cool ausehen!!


    MFG
    Feli490
    MinecraftBlaze MinecraftCavespider MinecraftChar MinecraftChicken MinecraftCow MinecraftCreeper MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMooshroom MinecraftNotch MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftSilverfish MinecraftSkeleton MinecraftSlime MinecraftSnowman MinecraftSpider MinecraftSquid MinecraftVillager MinecraftWolf MinecraftZombie