Soll es eine Farbe des Namens für Stammspieler geben? 24
-
Nein. (16) 67%
-
Ja, ab 2 Jahren "aktiv sein". (4) 17%
-
Ja, ab 200 Onlinestunden. (3) 13%
-
Nein, erst mit mehr Onlinestunden/"aktiv sein" (1) 4%
Stammspieler Namensfarbe
Richtig gehört. Ich möchte mich für eine Farbe das Namens von Stammspielern einsetzen, da ich mich immer etwas unwichtig fühle, obwohl ich auch schon seit August 2012 auf dem Sever aktiv bin. Wenn man sich am inGame-Chat beteiligt kommt man sich immer etwas komisch vor wenn man sich mit Neulingen die gleiche Farbe Teilt. Da ich dazu noch vergesslich bin beziehungsweise lange Schule habe wird das mit dem Voten für VIP auch schwer. Deshalb hätte ich gern eine Art von Anerkennung oder Aufmerksamkeit für mein aktives Spielen.
Vielleicht könnte man dies an den Onlinestunden beurteilen oder auch an Hand von dem Erstem Login, wobei mir ersteres deutlich bessergefällt und auch mehr Sinn macht.
Mein Vorschlag: Eine andere Farbe des Namens ab Vielleicht 200 oder mehr Onlinestunden beziehungsweise 2 Jahren "aktiv sein" wobei ich mich auf den ersten Login beziehe.
Ich würde gern eure Meinung dazu hören. Auch wenn ihr andere Vorschläge bezüglich der Anzahl an Onlinestunden bzw. "aktiv sein" (oder wie man das nennen soll) würde ich mich über diese freuen da ich mir diese Farbe des Namens wirklich wünsche.