Stammspieler Namensfarbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Soll es eine Farbe des Namens für Stammspieler geben? 24

    1. Nein. (16) 67%
    2. Ja, ab 2 Jahren "aktiv sein". (4) 17%
    3. Ja, ab 200 Onlinestunden. (3) 13%
    4. Nein, erst mit mehr Onlinestunden/"aktiv sein" (1) 4%

    Stammspieler Namensfarbe

    Richtig gehört. Ich möchte mich für eine Farbe das Namens von Stammspielern einsetzen, da ich mich immer etwas unwichtig fühle, obwohl ich auch schon seit August 2012 auf dem Sever aktiv bin. Wenn man sich am inGame-Chat beteiligt kommt man sich immer etwas komisch vor wenn man sich mit Neulingen die gleiche Farbe Teilt. Da ich dazu noch vergesslich bin beziehungsweise lange Schule habe wird das mit dem Voten für VIP auch schwer. Deshalb hätte ich gern eine Art von Anerkennung oder Aufmerksamkeit für mein aktives Spielen.

    Vielleicht könnte man dies an den Onlinestunden beurteilen oder auch an Hand von dem Erstem Login, wobei mir ersteres deutlich bessergefällt und auch mehr Sinn macht.

    Mein Vorschlag: Eine andere Farbe des Namens ab Vielleicht 200 oder mehr Onlinestunden beziehungsweise 2 Jahren "aktiv sein" wobei ich mich auf den ersten Login beziehe.

    Ich würde gern eure Meinung dazu hören. Auch wenn ihr andere Vorschläge bezüglich der Anzahl an Onlinestunden bzw. "aktiv sein" (oder wie man das nennen soll) würde ich mich über diese freuen da ich mir diese Farbe des Namens wirklich wünsche.

  • Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, nur muss man sagen, dass es ja relativ viele Spieler gibt, die sehr oft in Cubeside aktiv sind oder bsw. schon ca. seit der Gründung von Cubeside dabei sind. Da würden dann ja sehr viele Spieler einen bunten Namen haben und dies würde das dann wieder etwas überflüssig machen, außerdem finde es ganz gut, dass die neutralen Weiß sind und die Admins, Staffs, VIPs, Youtuber usw. ihre eigene Farbe haben. Und Ybbilon, ist weiß nicht auch eine Farbe? :D

  • Du möchtest Anerkennung und Aufmerksamkeit weil du ein Spiel gefunden hast das dir Spaß macht? Aufmerksamkeit hast du jetzt, Anerkennung kriegst du von mir weil du es seit 2 Jahren spielst;) Zum Thema, Spieler sind Spieler! Egal wie lange sie schon aufm dem Server spielen oder wie aktiv sie sind. Wenn du dir komisch vorkommst wenn du mit Neulingen schreibst und die gleiche Farbe hast, dann frag dich mal wie sich ein neuer Spieler fühlt wenn er auf dem Server kommt und alle "tolle farbige Namen" haben nur er nicht. Ich versteh einfach nicht was so toll an einem farbigen Namen ist....Und als Belohnung sollte es auch reichen das es diesen Server mit all seinen Möglichkeiten, Events, Support, etc. gibt. Denn eigentlich spielt man weil man Spaß dran hat und nicht weil man eine Anerkennung erwartet.

    To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    - Alonzo Harris

    Einmal editiert, zuletzt von Nash2501 (5. November 2014 um 22:30)

  • Ich schließe mich mal der Meinung von Nash an :)
    Und außerdem wenn man schon lange auf Cubeside spielt hat man ja mehr Erfahrung als die Neulinge. Und da kannst du den anderen umso besser bei ihren Problem/Fragen helfen.
    Und eine andere Chatfarbe bringt dir auch nichts beim Fragen beantworten ;)
    Außerdem ist einer der größten Anerkennungen wenn man einen Neuling seine Fragen beantwortet hat und er jetzt glücklich auf diesen Server spielen kann :)

    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ich finde zwar Weiß auch nicht schön aber wenn man zu viele Farben in den Chat integriert durch besondere Ränge oder ähnliches wird es wirklich im Chat zu Bunt.
    Das die Admins, Staff usw. eine Farbe haben ist ok
    Bin auch eher dafür das so zu lassen wie es ist :)

    Was ist Elektrizitaet?

    Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen.
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen.
    Dann an die Dose fassen und ein gewischt kriegen.