Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesiders,

    ich bin eben auf ein Problem gestoßen. Nämlich finde ich es sehr unpraktisch, dass es am Markt NPCs gibt, die mit einem "reden". Das empfinge ich als nervig, denn ich möchte auf den Markt zum handeln und nicht zum reden betreten. Selbst wenn es einen geringen Abstand benötigt, um mit dem NPC zu "reden" finde ich das schon doof.

    Mein Vorschlag: Die NPCs können da stehen bleiben, wo sie wollen nur "reden" sollten sie halt nicht.

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Da kann ich dir nur zustimmen, auch mich nerven diese redenden NPCs, vor allem am Markt, wo man sich auch öfter mal aufhält. Allgemein finde ich die NPCs ganz okay, dass sie dich dann aber im Chat mit ihren Nachrichten zuspammen ist dann aber doch nicht so toll... Aber da will ich mich eigentlich gar nicht weiter beschweren, man kann ihnen ja meist aus dem Weg gehen, ausser halt bei einigen Ausnahmefällen, wie dem Markt.

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Dann verringern wir einfach den Radius in dem er spricht das man die Nachricht nur bekommt wenn man an dem Markt von der Person steht ich denke das ist ein Kompromiss mit dem man leben kann. :)

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Ich hab die Reichweite der NPCs am Markt mal auf 2 Blöcke reduziert (war vorher 4 Blöcke) - Ich hoffe mal das geht nun so :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity