Augen auf im Freebuild - Jugendschutz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,
    heute, als ich nichtsahnend durch das Freebuild rannte, erblickten meine unschuldigen Augen ganz Erschütterliches!
    Es ist kaum beschreibbar .... darum seht selbst:

    ... gigantische phallische Symbole im Freebuild - und das auch noch ohne fremdes Zutun! Was ist nur mit diese Schweden los?

    Ich bin erschüttert....

    Kann man da nicht was machen?
    z.B. die betreffenden Leute bannen... ? :D

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Wen willst da denn bannen? Mojang? Das ist auf jeden Fall direkt von denen, aber wenn du uns heraus suchst, wer explizit verantwortlich dafür ist, können wir den ja vllt bannen ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Gestern habe ich von Milli gezeigt bekommen, dass in Schluchten, die dicht unter der Oberfläche sind, die Eistannen (oder wie man die Dinger auch immer nennt), teilweise einfach 20 Blöcke tief und mehr unter der Erde generiert werden :D

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hm, ich würde vorschlagen, dass wir den Zugang zum Ice-Spikes-Biome auf 22 Uhr abends bis 6 Uhr morgens begrenzen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Haha Brokkonaut :D
    Ich würd vorschlagen eine Bebauung dieser zu einer Art Baumhaus
    bios mit Eis in der Mitte :D (Vortei:l für sein Eis braucht man kein Gefrierfach xD)

    Dieses Gebàude könnte dann ein Bahnhof
    in der "Neuen Welt" werden :)

    LG 3WitherLP

    p.s. bei mehr produktiven Ideen von mir
    schickt mir ne PN im Forum :DD
    Merke dir Junger Padawan:
    Wenn über Stolpersteine der
    Bus fahren tut,
    dann du nichts produktives
    schreiben sollen tust!

    #Rechtschreibfehler
    bios (Z. 3) = blos
    Vortei:l = Vorteil:

    :D
    LG Yoda :P

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: