Liebe Cubesiders,
nun werde ich bald ein projekt organisieren, aber dieses projekt werde ich nicht alleine durchführen können...wir werden es alle zusammen bis zum schluss machen! Ja, richtig gelesen, alle dürfen mitmachen :D. Aber was wird das denn fur ein projekt? Ganz einfach ein Bauprojekt. Das heisst, wir werden zusammen etwas bauen und nachher als projekt antragen. Das ganze wird wahrscheinlich auf die Freebuild map gebaut, damit wir mit rohstoffen einfacher einsammeln können.
Aber wir brauchen noch ein thema und das kann natürlich auch jeder wählen ;). Ich hab mir schon ein paar ideen ausgedacht aber ich lasse euch eure eigene ideen darunter schreiben.
Dann werde ich eine kleine umfrage mache was ihr am liebsten bauen würdet und dann werde ich die verschiedene aufgaben aufschreiben und dann werden wir es ausverteilen, je nach was man gut/gerne macht. Und nachher wird ein Datum fixiert wann das projekt anfängt .
Weitere infos kommen noch und wenn ihr fragen habt, einfach in diesem Thread schreiben. Und natürlich freuen mich alle ideen und vorschläge.
MfG
zizou26 MinecraftSquid