Suche den Spieler mit den Ingamenamen "Stiftfresser"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyho,

    ich suche zur Zeit den Spieler mit dem Ingamenamen "Stiftfresser". Bitte melde dich mal bei mir, gern auch in diesem Post :)

    MfG

    Genes

    P.S.: Wenn mir schon wer seinen Forumnamen sagen könnte wer das auch schon klasse. Im Forum gibt es leider keinen Stiftfresser...

  • Es geht um das Haus von ihr oder um eins von ihren Häusern. Wir wollten sie fragen ob sie dieses nicht an einer anderen Stelle aufbauen könnte, da wir den bauplatz gerne benutzen würden. Da sie nicht mehr spielt gehe ich davon aus das sie es nicht mehr benötigt, doch bevor wir es abreißen würden wäre es nett wenn du sie mal fragen könntest ob das für sie okay ist. Sollte sie iwann mal wieder spielen wollen, würden wir ihr selbstverständlich die Mats erstatten und eine kleine Entschädigung anbieten.

    To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    - Alonzo Harris

  • Hi renex,

    ich hab mal einen kleinen Screenshot hochgeladen. Es geht um den rot umrandeten Bereich.
    Koordinaten des Grundstückes sind: x=580; z=1640

    Wäre dir sehr dankbar wenn du das mal mit stiftfresser durch sprechen könntest und er hier was drunter schreibt oder du in seinem Namen... falls das Staff-Team das als Abrisszustimmung durchgehen lässt :P

    Vielen Dank,

    Genes

  • Hm, also ich habe grade mal nachgesehen und Stiftfresser hat sich ja zuletzt vor 51 Tagen eingeloggt und das Haus wurde zu dem Zeitpunkt auch genutzt (Zugriff auf die Kisten an dem Tag). Daher bräuchten wir schon eine Bestätigung von Stiftfresser selbst oder alternativ würden wir das Haus in frühstens 10 Tagen wegnehmen können, denn dann wären die 2 Monate Inaktivität erreicht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity