Mehr Geld für 2 Jobs und Verkaufs Möglichkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich würde mich sehr freuen wenn man mehr Geld bekommt für 2 Jobs, weil ich finde das sehr wenig als lvl 52 Ofenmeister 0,19 Cubes .
    Und ich würde es auch gut finden wen es auch dynshops für 2 Jobs geben würde das würde den ganzen Spieler markt wieder hochkurbeln, weil dann wieder Coble gekauft wird oder mehr Holz für Kohle gebraucht wird . :P
    Mfg : Euer Sebmaster15

  • also meine Meinung dazu:
    0.19c pro item sind dann 12.16c pro stack und ofen ... da kommt schon einiges zusammen, wenn man mehrere Öfen gleichzeitig laufen lässt und ohne dass man wirklich was für tun muss ...

    und zu den shops für den 2. Job ... dann verlagert sich das was gekauft wird. Es ist halt nicht mehr Cobble über sondern Cleanstone ...

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Aber wenn ich jetzt den Stack Cobl am Dynshop verkaufe bekomme ich mehr Geld als ich es jz in den Ofen schmeise dann auch noch 8 coal verbrauche und den Clean wegschmeißen kann ..... :thumbdown: Ich würde ja nichts sagen wen man den Clean dann für 5 Cubes verkaufen könnte wer ich auch zufrieden . :)

  • Man bekommt wen es gut läuft mit einem stack von lvl 0 - 1 die hälfte also viel Xp sind das gerade nich .
    Deswegen hätte ich auch gesagt für clean nur 5 cubes der stack dann würde ich ihn wenigstens nicht wegschmeißen. :)
    Und ich finde es auch doof das man den Coble einfach in den dynshop pumpt und er für immer weg ist es wer ja dann auch cool wenn man ihn weiter verarbeiten kann und ihn dann auch noch verkaufen kann. :thumbup:
    Oder das das ganze holz nicht in den dynshop kommt sonder in Kohle gebrannt wird das würde dann ja auch wieder den Verkauf unter Spieler wieder erhöhen.
    Und die Xp die durch braten rauskommen werden dann sowieso wieder in die hacke investiert.

  • Verstehe ich net ganz... du findest es schade das du den Cleanstone wegwerfen musst und du findest es schade das der Cobble weg ist wenn du ihn verkaufst... verarbeite doch den Cleanstone zu Stonebricks und baue mal was schönes damit, dann geht nix verloren^^

  • Ich will auf was ganz anderes hin wie du ;D
    Ich will das man auch Cubes dafür bekommt das man den coble in den Ofen haut ihn brennt.
    Für das danach 5 Cubes beim dynshop weil man ja auch was für seinen 2 job macht . :thumbup:
    Weil ich spiele Cubeside nur wegen der Wirtschaft weil ich gerne Geld verdiene nicht wegen dem bauen ich produziere gerne mengen und verkaufe sie danach aber nun habe ich gut 18 Dc Clean stone und möchte ihn verkaufen nur an Spieler ist das unmöglich weil nicht so viele aktiv sind und keiner solche massen braucht.
    Verstehst du nun auf was ich hin will ? ^^
    Mfg Sebmaster15

  • Hm leider ist das aktuell unser grosses Problem - Wir haben viele Spieler, die viele Waren produzieren - Und zu wenige, die Waren verbrauchen...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Deswegen hätte ich gedacht das dass nicht so schlecht wäre wenn es mehr dynshops geben würde.
    Da dass dann den ganzen markt wieder Hochkurbelt weil nethermetz kann nichts mit seinem nethereck anfangen.
    Oder der Ofenmeister mit seinem stein.
    Der Zuechter hat da wieder den Wolle shop und Fleisch und bekommt auch genügend Xp bei seiner arbeit. :thumbdown:

  • also wenn du deinen Cleanstone für 5 c das Stack verkaufen willst, mach nen Shop auf und mach Werbung dafür ... zur Zeit entstehen einige Dörfer und vielleicht wird da auch günstiges Baumaterial gebraucht (auch wenn nicht jeder das Zeug kistenweise kauft).

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold