Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,
    ich wollte mal gefragt haben, ob ein kompletter Neustart auf CS mal wieder ansteht.
    Irgendwie ist mir die Lust am Server vergangen, so wie er gerade ist. Liegt nicht an euch, liegt nicht am Konzept.
    Falls es dennoch auf Cubeside mal wieder einen kompletten Neustart gibt, wäre ich natürlich wieder am Start.
    Deswegen die Frage: Ist so etwas in Planung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Foidal

  • Nein es ist kein Restart geplant. Unsere Erfahrungen zeigen, dass viele nach einem Restart zwar einige inaktive wiederkommen, aber meistens nur für kurze Zeit - Und gleichzeitig schadet man damit den aktiven Spielern deutlich. Deshalb werden wir auf absehbare Zeit keine Restarts machen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity