Ein Obst geht seinen Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sicherlich können sich ja alle denken was jetzt kommt, wenn nicht..naja holt euch schon mal Taschentücher oder so.
    Ich gebe hiermit bekannt das ich Cubeside verlasse....Gründe? Ganz einfach, mir ist der Spaß vergangen, habe ausbildungsmäßig viel um die Ohren und ect. ect. ect.


    "Wirst du denn für immer weg sein??"
    Nee, ich werde den Server, wenn ich ma wieder mehr Zeit hab, bei Events und son Kram besuchen kommen, im Ts werd ich mal rumkaspern und im Forum bleibe ich natürlich auch erhalten :)
    Tritt der Fall ein das der Server mal wieder nen Neuanfang startet, wäre ich nicht abgeneigt wieder mehr Zeit reinzustecken.


    Ich danke alle hier für die wunderschöne Zeit die ick mitunter hier hatte...und ja ich habe viel gemeckert..aber auch dadurch halbwegs was bewirkt "hust buddy-bereich im Forum hust :D"


    Alles im allen mag ich euch Klopsköpfe wirklich sehr...doch irgendwann muss man halt auch Abscheid nehmen :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Birne, ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du vor hast und glaub mir,
    es ist nicht so leicht, hier loszulassen ;).
    Aber du schreibst ja, dass du wieder vorbeischaust :).
    Alles Gute für dich.

    Nito

  • Hmm schade, dass du gehst :( Aber hoffentlich kommst du ja auch mal wieder :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity