Da ich gerade eine Frage an den Staff stellen wollte - ohne dabei einen eigentlichen Verbesserungsvorschlag zu machen - fehlte mir gerade ein Forum dafür
Vorschlag: Warum erstellt ihr nicht noch ein Topic für FAQ? Allein schon das mit den "überteuerten" Grundstücken kam schon 2x direkt hinereinander. Sowas könnte man doch in einem Thread sammeln - und alles, dass schon abgeklärt ist einfach löschen?
Meine Frage:
Ich habe das vorher nicht gesehen, daher gehe ich mal davon aus, dass es jetzt neu (d.h. noch einmal neu, nach den bereits neuen Regeln) hinzugekommen ist:
"Es dürfe keine Staßenverbindungen in der Freebuild Area gezogen werden."
D.h. ich darf jetzt die Straßenverbindung zu meinen Nachbarn wieder abreißen? Immerhin haben wir uns da zufällig getroffen und uns abgesprochen, was wir bauen können. z.B. haben wir eine etwas größere Farm gebaut, damit wir nicht jeder eine Farm bauen müssen. Natürlich ist das auch alles mit Straßen vernetzt- sieht ja schöner aus ?!
Oder geht es bei diesem Regelpunkt um Straßenverbindungen über große Gebiete hinweg, d.h. auch Gebiete, die eigentlich noch gar nicht bebaut sind? Und solange da Häuser stehen, dürfen die sich miteinander vernetzen, auch wenn dadurch auf lange Sicht dann doch ein großes Straßennetz entsteht?
Denn wenn das für jegliche Straßenverbindungen gilt, dann ist die Freebuild Gegend offen gesagt scheiße. Und dann stimme ich dem "überteuert" bei den Grundstücken in der Stadt auch voll zu. Ich mein, man will doch auch was schönes bauen und viele Häuser nebeneinander, die nicht irgendwie vernetzt sind? Das sieht doch komisch aus..
So, ich geh pennen. Gute Nacht