Aenderung beim Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So nun war ich heute ein bisschen unterwegs und bin irgendwie zum Marktgelaufen (ich rede da vom markt richtung sueden und nicht die dynshops). und das sieht bisschen leer aus. es sind keine markstände gemietet. auf cs 1.0 oder 2.0 gab es ganz viele markstände und da konnte man noch gut sachen kaufen/verkaufen und jetzt funktionniert das nicht mehr.

    deswegen wollte ich mal vorschlagen, die markstände zum verkauf stellen und nicht zu vermieten :) denn würden wahrscheinlich mehr spieler marktstände kaufen und die wirtschaft könnte sich damit nur verbessern :D

    das problem wäre einfach wie die shops resttet sein können. dazu schlag ich mal vor, dass wir die shops von inaktiven leute resetten können ;)

    Was meint ihr dazu???

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ja ich denke auch, dass wir da irgendwas ändern müssen... das mit dem Markt ist derzeit wirklich übel.

    Mit verkauften Shops ist leider immer so ein Problem, dass dann sehr viele inaktive Shops herumstehen.. Eben wie bei Cubeside 2. Aber mit den Mietshops scheints zumindest auch nicht gut zu funktionieren... Da muss man wohl sehen, ob es noch eine ganz andere Möglichkeit gibt, oder wir uns da fürs "kleinere Übel" entscheiden müssen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wie währe es eigentlich wenn man einen Markt wie auf 1.0 macht ?
    Also ich fande denn gut gemach weil:
    1.Du konntest deinen Shop beliebig gestallten.
    2.Die Shops sind nicht immer gleich groß, was ich auch schön fand.

    Auch wenn man nur sagt z.B. Pro Kiste 1k, dann ist das doch ok ? Oder

  • stimmt schon wieder... wäre aber bisschen schade keinen markt zu haben, ne?
    da man shops bei den dörfern am meisten kaufen kann und beim markt nur vermieten... wäre das gute alles gleich zu haben???

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ich sehe das Problem acuh wie zizou es sagt durch die kurze mietdauer lohnt sich ein shop nicht doch wenn man es wieder so wie in cs 2 macht stehen wieder welche von inaktiven rum. Trotzdem muss ich sagen bin ich wieder für die allte variante weill das suchen und finden spaß machte und man nicht nur vom dynshop abhänig ist:
    :D HER MIT DEN ALTEN VOLLEN INDIVIDUELL SHOPS :thumbup:

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied