passt doch aber auch..
hey, hey LUGGI, hey LUGGI hey...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
passt doch aber auch..
hey, hey LUGGI, hey LUGGI hey...
SUPI
genau auf sowas habe ich gewartet die Angreifer könne mit meiner Unterstützung rechnene eine paar tränke Dia rüssis hoch verzaubert werden den Kampf mit euch bestreiten meine freunde mein bogen wird für euch singen mein schwert wird den Gegner durchtrennen auf uns die schon jetzt siegreichen angreifer
PS WIR WERDEN SIEGEN UND KEIN ERBARMEN ZEIGEN
kampfsocke lies dir mal den Hauptthread durch, du kannst deine eigene Rüssi nicht benutzen.
Vikiburg
Endlich mal wieder ordentliches PvP. Natürlich bin ich in den Reihen der Angreifer dabei, macht euch schon mal auf was gefasst
ich auch
So alle die sich hier jetz angemeldet haben sind im angreifer team und die jenigen die nicht als Verteidiger genommen wurden werden AUTOMATISCH hier mit reingesteckt jedoch müsst ihr nicht wenn ihr nichtmehr wollt also ab gehts
ausserdem ist den Angreifern jede Verstärkung willkommen ... auch wenn ihr euch nicht im Forum dazu äußern wollt oder spontan beschließt mitzumachen
... ihr braucht auch keine Ausrüstung vorzubereiten, die gibts beim Event
Ich wurde mich gerne mal Anmelden, wahre mir ein grosses Vergnugend mitzumahen
Dank Sernds heroischer Ansprache werde ich mich gegen die Monarchie erheben und diese mit den heroischen Männer und Frauen der Angreifer besiegen!
naja und simon hat gesagt ich darf lughat töten
Hey Leute,
Bei diesem Thema muss ich mich doch auch mal wieder einmischen, auf die alten Zeiten
Ich hoffe das ich am Sonntag Zeit finde, falls ja bin ich definitiv dabei.
Ansonsten viel Spass und macht uns alle Ehre und Verteidigt tapfer bis zum letzten Mann.
Gruß