Angreifer Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • SUPI
    genau auf sowas habe ich gewartet die Angreifer könne mit meiner Unterstützung rechnene eine paar tränke Dia rüssis hoch verzaubert werden den Kampf mit euch bestreiten meine freunde mein bogen wird für euch singen mein schwert wird den Gegner durchtrennen auf uns die schon jetzt siegreichen angreifer
    PS WIR WERDEN SIEGEN UND KEIN ERBARMEN ZEIGEN :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • Endlich mal wieder ordentliches PvP. Natürlich bin ich in den Reihen der Angreifer dabei, macht euch schon mal auf was gefasst :D

  • So alle die sich hier jetz angemeldet haben sind im angreifer team und die jenigen die nicht als Verteidiger genommen wurden werden AUTOMATISCH hier mit reingesteckt jedoch müsst ihr nicht wenn ihr nichtmehr wollt also ab gehts :)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • ausserdem ist den Angreifern jede Verstärkung willkommen ... auch wenn ihr euch nicht im Forum dazu äußern wollt oder spontan beschließt mitzumachen :)

    ... ihr braucht auch keine Ausrüstung vorzubereiten, die gibts beim Event :D

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Dank Sernds heroischer Ansprache werde ich mich gegen die Monarchie erheben und diese mit den heroischen Männer und Frauen der Angreifer besiegen!
    naja und simon hat gesagt ich darf lughat töten :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hey Leute,

    Bei diesem Thema muss ich mich doch auch mal wieder einmischen, auf die alten Zeiten ;)
    Ich hoffe das ich am Sonntag Zeit finde, falls ja bin ich definitiv dabei.

    Ansonsten viel Spass und macht uns alle Ehre und Verteidigt tapfer bis zum letzten Mann.

    Gruß