Eröffnungsfeier des Dorfes Atlantis (reinfall)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider,
    ich wollte nur nochmal sagen das ich es von MANCHEN leuten echt mega respektlos fand beim event mich bei meiner "arbeit" zu stören indem mich 3-5 leute permanent im tell zugespammt haben . Ich finde es traurig aber danke an die anderen denen es gefallen hat . Ich bin ziemlich enttäuscht und werde nie wieder ein event dieser art organisieren :(

    einen schönen abend noch euer wütender diamantenking23

    (manche waren trotzdem nett und haben sich "gut verhalten " nochmal danke an diese leute )

    hier noch das gewinner bild :) :

    1.Platz:svenschu
    2.Platz:mckonny16
    3.Platz:Schnickse

    Als ich dann am nächsten tag jointe war das erste was ich lesen durfte:


    :( :( :(

  • Wer war denn das? Also wenn du da was gesagt hättest, hätten wir denen doch sagen können, dass sie es lassen sollen...

    Ich fand zumindest, dass es doch sehr erfolgreich gelaufen ist und ein schönes Event war und würde mich zumindest freuen, wenn du mal wieder Events macht :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • diamantenking... ich verstehe was du fühlst...
    aber dass dich leute voll spammen ist auch nicht normal und das musst du weitersagen (hast du gemacht (Y) ) aber ich glaube nicht dass du so traurig sein musst....

    dein event war doch voll geil und es hatte echt viele leute. aber ein problem dass ich noch sehe ist, dass es ein bisschen zu wenig regeln gibt. das könnte daran liegen, dass die leute sich vielleicht mal schlecht verhalten hatten. das ziel von einem event ist vor allem spass zum haben und nicht unbedingt zu gewinnen. die leute die es nicht verstehen müssen einfach gar nicht mitmachen.

    also zusammengefasst:

    deine events haben voll spass gemacht und deine ideeen sin echt gut. du musst weitermachen. cubeside lebt von diesen kleinen lustigen events :D

    MfG MinecraftSquid El Poulpo MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • also das ist ein sehr interessantes thema. ich hatte auch selber probleme damit bei meinen events...

    ich hatte alle regeln auf schilder geschrieben und das hast du auch gemacht und alles war au den schilder in ordnung ;) ich glaube wir hatten schon mal bei der buddysitzung üner farbige schilder gesprochen und es wirde abgenommen. vielleicht könnte ich das tema bei der nächste sitzung mit deinem beispiel beibringen ;)

    sonst hatte ich auch die hilfe von einem eventteam mitglied und es hatte uns echt geholfe mit den chat farben. ich glaube der karti war auch bei dir und der brokko hatte auch ein paar dagen im chat gesagt aber keine regeln erklärt :// vielleicht hättet ihr beide ins ts kommen sollen und reden zu können und das ganze vielleicht besser erklären mit hilfe einem teammitglied ;)

    ich hoffe ich konnte dich helfen :)

    MfG

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D