Nachricht von "cubeside.de"
Ihr könnt nun auf die Minecraft 1.6.1 updaten. Im Bezug auf die neu eingeführten Pferde müssen wir uns noch einige Sachen überlegen und testen. Aus diesem Grund sind sie vorerst noch nicht auf unserer Hauptwelt verfügbar. Euer Cubeside Team
Minecraft 1.6.1
-
thorsten -
5. Juli 2013 um 23:51 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
danke dass es so schnell ging leider ist der neue launcher totaler müll kann man nicht einen launcher für cubeside machen :)? (kann dass überhaupt einer )
-
Oh MANNN! Immer noch kein Pony-Hof....
-
Der neue Launcher ist besser als der alte. Man muss nur wissen wie modden geht. Ansonsten bin ich damit schon zufrieden.
-
Die funktionen sind gut aber er ist noch nicht so bugfrei dass nam sagen kann, dass er in ordnung ist meiner buggt zumindest richtig rum
-
Ich verwende den offiziellen Launcher nur, um Minecraft herunterzuladen. Wirklich spielen tue ich mit dem Magic Launcher, der kann sowieso mehr
-
Ich verwende den offiziellen Launcher nur, um Minecraft herunterzuladen. Wirklich spielen tue ich mit dem Magic Launcher, der kann sowieso mehr
same here